Ihre Aufgaben:
In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position arbeiten Sie als Allrounder*in im Team Finanzbuchhaltung. Ihr Aufgabengebiet umfassen folgende Tätigkeiten:
- Führen der Kreditoren-Buchhaltung, inkl. sämtlicher Spezialfälle (Haupttätigkeit)
- Mitarbeit bei der Spesenkontrolle und Kreditkartenabrechnungen in Yokoy
- 1st-Level-Support bei Fragen zu den verschiedenen Workflows im Bereich Spesen, Kreditoren, Kreditkarten und Stornos
- Führen einer Kasse
- HR-Kontenabstimmungen im Rahmen der Quartals- und Jahresabschlüsse
- Unterstützung des Teams im Mahnwesen
Die Aufgaben sind nicht abschliessend und können sich im Laufe der Zeit verändern. Insbesondere im Rahmen der gegenseitigen Stellvertretung arbeiten Sie auch in anderen Bereichen mit - zum Beispiel in der Debitorenbuchhaltung oder im Zahlungsverkehr.
Zudem arbeiten Sie auch eng mit Lernenden zusammen, die regelmässig für ein halbes Jahr in der Finanzbuchhaltung mitwirken.
Ihr Profil:
Ihre Perspektiven:
verschiedene Dienstleistungen und Systeme an allen Standorten zur Verfügung.
Die Mitarbeitenden der Services bewegen sich in einem lebhaften und vernetzten Arbeitsumfeld.
Sie setzen sich mit digitalen und gesellschaftlichen Trends auseinander und
stehen im Austausch mit verschiedenen Anspruchsgruppen und externen Partnern.
Mit flexiblen Arbeitsbedingungen und einem breiten Weiterbildungsangebot unterstützt
Ihre Benefits:
Breites Hochschulsportangebot
Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen
Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann
Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice
Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch
Armin Bättig, Teamleiter Finanzbuchhaltung, Kontakt: +41 56 202 76 27
Andrea Schaefer, HR-Verantwortliche, Kontakt: +41 56 202 80 25