Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen das dynamische Kommunikationsteam der Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW bei der Umsetzung der Kommunikations- und Marketingaktivitäten auf Hochschulebene administrativ, organisatorisch und inhaltlich.
- Unterstützung Contentpflege und Bewirtschaftung digitaler Kanäle (Web, Intranet, Social Media)
- Mitarbeit Newsletter
- Verantwortung für Verpackungsaktionen, Adressverwaltung, Medienmonitoring
- Mitarbeit bei der Durchführung von Info-Anlässen
Ihr Profil:
Sie studieren fortgeschritten im Bachelor oder im Master in den Bereichen Kommunikation, Sprache, Kulturwissenschaften oder verwandten Bereichen und möchten praktische Arbeitswelterfahrung im Bereich Kommunikation und Marketing sammeln. Sie schätzen eine Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld.
- Hohe Sprachkompetenz, in Wort und Schrift stilsicher in der deutschen Sprache, Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen und Social Media
- Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen
- Sorgfältiges, selbstorganisiertes, eigenverantwortliches Arbeiten
- Offene, kommunikative und initiative Persönlichkeit
Ihre Perspektiven:
Ihre Benefits:
Breites Hochschulsportangebot
Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen
Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann
Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice
Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot
Freilager-Platz 1, Postfach,
4002 Basel
Rhea Kyvelos, Leiterin Kommunikation, Kontakt: +41 61 228 41 53
Nadine Seiler, Personalverantwortliche, Kontakt: +41 61 228 42 36