Aus- und Weiterbildung für die Gesellschaft – wir sind wirkungsvoll
Ihre Aufgaben:
Als wertvolle Stütze bringen Sie sich aktiv ins Tagesgeschäft ein und übernehmen vielseitige Aufgaben rund um die interne Organisation und Administration:
- Anfragen der Mitarbeitenden entgegennehmen und bearbeiten sowie an internen Services-Projekten mitarbeiten
- das Intranet und die MS Teams-Struktur am Standort pflegen und erweitern
- Sitzungen und Events organisieren (z. B. nationaler Zukunftstag) sowie die dazugehörigen Protokolle führen
- den monatlichen Kassenabschlusses erstellen sowie Rechnungen kontieren
- Daten, Pläne und Übersichten zur Unterstützung der internen Kommunikation aufbereiten
- Stellvertretungsaufgaben bei Personalengpässen im Customer Care Center übernehmen
Ihr Profil:
Sie sind eine teamfähige und flexible Persönlichkeit mit kaufmännischem Abschluss und bringen folgende Qualifikationen mit:
- versierter Umgang mit MS Office
- stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Interesse an fachübergreifender Zusammenarbeit sowie an Projekt- und Prozessmanagement
- zuverlässige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- hohes Mass an Eigeninitiative, Organisationstalent und Motivation
Ihre Perspektiven:
Die Verbindung von Lehre, Forschung und Praxis ist unsere Leidenschaft. Unsere Hochschule für Wirtschaft FHNW pflegt und nutzt die bereichernde Vielfalt der Mitarbeitenden. Es ist unsere Ambition, in einer vernetzten und dynamischen Welt Tag für Tag zu lernen, um innovative und verantwortungsbewusste Führungskräfte von morgen auszubilden. Dabei leben wir eine wertschätzende, praxisnahe und international geprägte Kultur.
Ihre Benefits:
Breites Hochschulsportangebot
Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen
Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann
Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice
Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot
Termin: Stellenbeginn per 2025 11 1 oder nach Vereinbarung.
Ihr Arbeitsort:
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Peter Merian-Strasse 86
4052 Basel
Peter Merian-Strasse 86
4052 Basel
Noch Fragen?
Zur Stelle:
René Leupi, Leiter Infrastrukturen Basel, Kontakt: +41 61 279 17 61
Zum Bewerbungsprozess:
Barbara Waser, HR-Fachfrau, Kontakt: barbara.waser@fhnw.ch