Product Owner*in Schuladministrationssystem (Evento) 80-100%

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Services

Flexibilität, Gestaltungsfreiraum, Kreativität, Interdisziplinarität - so arbeiten wir

Ihre Aufgaben:

In dieser neu geschaffenen Stelle sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Hochschulen wenn es um Anforderungen an das Schuladministrationssystem Evento geht. Folgende Tätigkeiten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben:
  • Mitentwicklung der Produktvision und der Produktstrategie
  • Ansprechperson für unsere 10 Hochschulen bei neuen Anforderungen sowie Bindeglied für die Umsetzung durch die Corporate IT
  • Regelmässiger und aktiver Austausch mit sämtlichen Stakeholdern (bspw. Hochschulen, Power-User, Corporate IT, Dozierende)
  • Voranbringen der Produktentwicklung entsprechend der Produktstrategie
  • Verantwortlich für das Führen und Pflegen des Produkt Backlogs
  • Vertretung der FHNW und Mitarbeit im Projekt für die Ablösung des bestehenden Schuladministrationssystems durch Evento Vision
  • Roll Out Planung (inkl. Schulungs-, Testing- und Kommunikationsplanung)

Ihr Profil:

Sie fühlen sich wohl im agilen Arbeiten und mögen es, ihre Arbeit selbstständig zu gestalten und voranzutreiben. Folgendes bringen Sie ebenfalls mit:
  • kommunikative Persönlichkeit
  • guter Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
  • konzeptionelles, analytisches und vernetztes Denken
  • Verhandlungsstärke und Kompromissbereitschaft
  • Erfahrung im Product Owning von umfangreicher und komplexer Software
  • abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarem
  • idealerweise bringen Sie Erfahrung im Hochschulumfeld mit

Ihre Perspektiven:

Bei uns erwartet Sie ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsfreiraum in der neu geschaffenen Abteilung für Digitales Prozess Management.

Ihre Benefits:

 

Breites Hochschulsportangebot

Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen

Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann

Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice

Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot

Termin: Stellenbeginn nach Vereinbarung.
Ihr Arbeitsort:
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch
Noch Fragen?
Zur Stelle:

Michèle Winkler, Abteilungsleiterin Digital Process Management, Kontakt: +41 56 202 76 57

Zum Bewerbungsprozess:

Andrea Schaefer, HR-Verantwortliche, Kontakt: +41 56 202 80 25

 
Gehören Sie bald zu unserem Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

www.fhnw.ch
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