Flexibilität, Gestaltungsfreiraum, Kreativität, Interdisziplinarität - so arbeiten wir
Ihre Aufgaben:
Am Empfang Campus Brugg/Windisch erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem eng kooperierenden Empfangs- und Raumreservationsteam. An der zentralen Anlaufstelle für interne und externe Kundschaft prägen Sie den Auftritt unserer Fachhochschule wesentlich mit. Im Front- und Backoffice sind Sie für folgende Tätigkeiten verantwortlich:
- Kunden am Empfangsdesk betreuen
- Telefonzentrale bedienen
- Empfangs- und Raumreservationsanfragen bearbeiten sowie Mitarbeit bei der Organisation der Anlässe
- Raumauslastung, Monitor- und Türschliessung und die Kassenführung
- Ausleihmaterial, Büroartikel und Fundsachen verwalten
- Organisation und Führung der Samstags- und Anlassdienste (SuA)
- Weitere administrative Aufgaben übernehmen und Dienstleistungen mit dem Team optimieren
- Stellvertretung der Leitung AkE (Unterstützung in der Teambildung sowie Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Abteilung AkE)
Ihr Profil:
Sie sind ein/e kundenorientierte/r und motivierte/r Teamplayer/in, welche/r sich gerne mit eigenen Ideen in einem eng zusammenarbeitenden Team einbringt. Sie haben Freude am Umgang mit Dozierenden und Studierenden und sind interessiert, Ihr Wissen über das Hochschulwesen und die vielen Schnittstellen stetig auszubauen. Sie übernehmen gerne die Verantwortung, zeigen Eigeninitiative und behalten durch Ihr Organisationstalent in hektischen Situationen den Überblick. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Wirtschaftsmittelschule oder Hotellerie-Abschluss
- Mehrjährige Praxiserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise am Empfang und in der Raumreservation im Bildungsbereich
- Erweiterte EDV-Kenntnisse, insbesondere versierter Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift
- Rasche Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise
- Lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit hoher Selbständigkeit
Ihre Perspektiven:
Die Services der FHNW stellen den Hochschulen und ihren Studierenden verschiedene Dienstleistungen und Systeme zur Verfügung. Die Mitarbeitenden der Services bewegen sich in einem lebhaften und vernetzten Arbeitsumfeld und stehen im Austausch mit verschiedenen Anspruchsgruppen und externen Partnern.
Ihre Benefits:
Breites Hochschulsportangebot
Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen
Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann
Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice
Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot
Termin: Stellenbeginn nach Vereinbarung.
Ihr Arbeitsort:
Hochschule für Technik und Umwelt FHNW
Klosterzelgstrasse 2
5210 Windisch
Klosterzelgstrasse 2
5210 Windisch
Noch Fragen?
Zur Stelle:
Martina Hänggi, Leiterin Anlasskoordination und Empfang, Kontakt: +41 56 202 77 19
Zum Bewerbungsprozess:
Stefanie Schwab, HR Assistentin, Kontakt: +41 56 202 75 15