Flexibilität, Gestaltungsfreiraum, Kreativität, Interdisziplinarität - so arbeiten wir
Ihre Aufgaben:
Der IT-Servicedesk bearbeitet Anfragen von Mitarbeitenden und Studierenden persönlich oder via Service-Management-Tool. Selbstorganisiert und mit viel Eigenverantwortung verbessern Sie kontinuierlich den Betrieb des Servicedesks. Technische Tests und das Roll-out von Geräten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Betriebsdokumentation nachzuführen / zu verwalten.
Ihr Profil:
- abgeschlossene Informatikausbildung
- Motivation für Veränderungen im Betrieb
- Bereitschaft, sich in neue Technologien/Produkte einzuarbeiten
- Erfahrung mit Apple-Geräten von Vorteil
- selbstständiger Machertyp mit Teamplayer-Qualitäten
- Kreativität bei der Lösungssuche
- gute Sozialkompetenz, freundliches, sicheres Auftreten, hilfsbereite und offene Persönlichkeit
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Ihre Perspektiven:
Die Mitarbeitenden der Corporate IT der FHNW gestalten ihre Tätigkeit im Rahmen von agilen Teams mit grossem Gestaltungsfreiraum. Die Mitwirkung in einer zukunftsorientierten, lernenden Organisation fördert den fachlichen Austausch und die interdisziplinäre Zusammenarbeit im in-novativen Hochschulumfeld. Die flexiblen Arbeitsbedingungen bezüglich Arbeitszeiten und -ort ermöglichen den Mitarbeitenden einen hohen Grad an Selbstorganisation und Eigenverantwortung.
Ihre Benefits:
Breites Hochschulsportangebot
Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen
Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann
Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice
Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot
Termin: Stellenbeginn per sofort.
Ihr Arbeitsort:
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Von Rollstrasse 10
4600 Olten
Von Rollstrasse 10
4600 Olten
Noch Fragen?
Zur Stelle:
Patrick Lüthi, Teamleiter IT-Servicedesk Olten & Solothurn, Kontakt: +41 62 957 26 02
Zum Bewerbungsprozess:
Andrea Schaefer, HR-Verantwortliche, Kontakt: +41 56 202 80 25