- die Leitung unterstützen sowie Termine des Direktors, der Geschäftsstelle sowie Gremien der Hochschule planen/koordinieren, inkl. Sitzungen protokollieren
- in den Themenbereichen der Geschäftsstelle unterstützen, z. B. Qualitätsmanagement, Marketing & Kommunikation, Datenschutz, Vertragsprüfung und Archivierung (inkl. Prozessverantwortung)
- kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation, z. B. als Direktionsassistenz bzw. im Organisations- oder Projektmanagement
- mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette, verbunden mit hoher IT-Affinität und stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift
- Lust auf einen dynamischen Arbeitsalltag und Interesse am Hochschulumfeld resp. Bildungsfragen
In der Zusammenarbeit werden an der Hochschule eine Kultur des Dialogs sowie eine transparente Kommunikation gepflegt, die von Wertschätzung und Vertrauen geprägt ist. Gestaltungs- und Handlungsspielräume betrachten wir als wichtige Ressourcen für Innovationen. Zudem werden die Vielfalt und Unterschiedlichkeit von Mitarbeitenden und Studierenden als Stärken der Hochschule gelebt.
Breites Hochschulsportangebot
Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen
Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann
Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice
Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch
Sophie Gläser, Leiterin Geschäftsstelle PH, Kontakt: +41 56 202 70 54
Eliane Künzli, HR-Verantwortliche PH, Kontakt: +41 56 202 78 92