Flexibilität, Gestaltungsfreiraum, Kreativität, Interdisziplinarität - so arbeiten wir
Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen die Verantwortung für die Operationalisierung sämtlicher Prozesse im Kontext der Adressdatenerfassung, -pflege und -nutzung auf Ebene FHNW. Sie
- erstellen eine Systemlandkarte und eine Roadmap für das zentrale Adressmanagement und setzen diese zusammen mit der IT und den Hochschulen um
- schaffen Rahmenbedingungen für eine nutzbringende und datenschutzkonforme Adressdatenbewirtschaftung
- stellen einen effizienten, wirkungsvollen, korrekten und sicheren Umgang mit Adressdaten sicher
- definieren ein Subscription Management und realisieren dieses
- definieren Qualitätsstandards für die Adressbewirtschaftung und sorgen gemeinsam mit den Hochschulen für deren Einhaltung
- sind Ansprechperson für Adress- und Datenschutzverantwortliche innerhalb der FHNW und schulen diese im Adressmanagement
Ihr Profil:
Sie verfügen über einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Abschluss. Zudem bringen Sie Folgendes mit:
- mehrere Jahre Berufserfahrung in komplexen Systemen
- Kenntnisse in Prozessmanagement und Marketing
- eine systemische und prozessorientierte Denkweise
- Teamplayereigenschaften wie Kooperationsbereitschaft und Konsensfähigkeit genauso wie Durchsetzungsbereitschaft und -vermögen
- eine selbstständige und eigeninitiative Arbeitsweise
Ihre Perspektiven:
Als Teammitglied im Generalsekretariat der FHNW bewegen Sie sich in einem lebhaften, gut vernetzten Arbeitsumfeld im engen Austausch mit verschiedenen Anspruchsgruppen. Sie schätzen die diversen fachlichen Ausrichtungen der FHNW und die Vielfalt der Mitarbeitenden und Studierenden, die Gestaltungs- und Handlungsspielräume sowie die attraktiven Anstellungsbedingungen.
Ihre Benefits:
Breites Hochschulsportangebot
Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen
Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann
Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice
Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot
Termin: Stellenbeginn per Mar 1, 2023.
Ihr Arbeitsort:
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch
Noch Fragen?
Zur Stelle:
Karin Hiltwein, Generalsekretärin, Kontakt: + 41 56 202 71 61, karin.hiltwein@fhnw.ch
Zum Bewerbungsprozess:
Karin Helbling, Verantwortliche Personalmanagement, Kontakt: +41 56 202 80 62