Leiter*in Bereich schulinterne Angebote, Anlässe und Beratungsstellen
Pädagogische Hochschule FHNW, Institut Weiterbildung und Beratung
Aus- und Weiterbildung für die Gesellschaft - wir sind wirkungsvoll
Ihre Aufgaben:
Als Leiter*in für den Bereich schulinterne Angebote, Anlässe und Beratungsstellen stellen Sie zusammen mit dem Team die Sach­bearbeitung von Weiterbildungs- und Beratungsangeboten sicher. Des Weiteren umfassen Ihre Aufgaben:
  • Fach- und Personalführung eines kleinen Teams
  • Prozessverantwortung für die Sachbearbeitung im Bereich
  • teamübergreifende Vernetzung und Wissensmanagement
  • Übernahme von operativen Sachbearbeitungsgeschäften (Beratungsstelle Digitale Medien in Schule und Unterricht – imedias und Fachstelle Berufseignungsassessments)
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung und vorzugsweise eine Weiterbildung mit Fachausweis oder die Bereitschaft, eine Zusatzqualifikation zu erlangen. Weiter bringen Sie Folgendes mit:
  • Erfahrung in der Teamführung
  • Sicherheit im Umgang mit MS Office
  • Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Vertrautheit mit der Schweizer Bildungslandschaft
  • rasche Auffassungsgabe, vernetzte Denk- und selbstständige Arbeitsweise
  • ausgeprägte Kommunikations-, Kooperations- und Team­fähig­keit, Zielstrebigkeit sowie Dienstleistungsorientierung
Ihre Perspektiven:
Unsere attraktiven Anstellungsbedingungen umfassen eine hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten und –ort. In der Zusammenarbeit werden an der Hochschule eine Kultur des Dialogs sowie eine transparente Kommunikation gepflegt, die von Wertschätzung und Vertrauen geprägt ist. Gestaltungs- und Handlungsspielräume betrachten wir als wichtige Ressourcen für Innovationen. Zudem werden die Vielfalt und Unterschiedlichkeit von Mitarbeitenden und Studierenden als Stärken der Hochschule gelebt.
Ihre Benefits:

 

Breites Hochschulsportangebot

Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen

Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann

Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice

Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot

Termin: Stellenbeginn per Mar 1, 2022.
Ihr Arbeitsort:
Pädagogische Hochschule FHNW
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch
Noch Fragen?
Zur Stelle:

Michael Röthlisberger, Leiter Administration IWB, Kontakt: +41 56 202 86 65

Zum Bewerbungsprozess:

Andreas Corti, Personalverantwortlicher, Kontakt: +41 56 202 84 21

 
Gehören Sie bald zu unserem Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 06.02.2022.
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