Im Schlogari bieten wir Menschen mit psychischen und/oder geistigen Beeinträchtigungen einen besonderen Lebensraum und schaffen für dich erfüllbare sowie erfüllende Arbeitsbedingungen. So kannst du dein volles Potenzial ausschöpfen und dich als wichtiger Teil unseres grossen Miteinanders erleben.
Hat du Lust auf eine neue, vielfältige Herausforderung per 1. Juli oder nach Vereinbarung?
Das ist deine Aufgabe
Du bist zuständig für das Medikamenten- und Sortimentsmanagement auf den zugeteilten Wohngruppen, bearbeitest Telefonate und entlastest Mitarbeiter*innen der Wohngruppen von indirekten Pflege- und Betreuungsaufgaben. Das Pensum ist aufgeteilt auf 5 Arbeitstage.
Das bringst du mit
Du verfügst über einen Abschluss als Pharmaassistent*in, medizinische*r Praxisassistent*in oder eine vergleichbare Ausbildung. Du schätzt die Abwechslung, gehst deine Arbeit mit Humor und Gelassenheit an und bist bereit, dich neuen Situationen zu stellen. Wir wünschen uns eine Person, die zu einem positiven Betriebsklima beiträgt, unsere Werte lebt und die Vielfalt, Einzigartigkeit und Lebendigkeit im Schlogari teilt und schätzt.
Das erwartet dich
Arbeitsort
Schlossgarten Riggisberg
Schlossweg 5
3132
Riggisberg
einzigartig vielfältig.