Als Spit-In sind Sie keinem festen Team zugeordnet. Sie übernehmen Dienste auf Wohngruppen, in denen die Unterstützung gebraucht wird. Die Arbeitsplanung richtet sich nach dem Bedarf der Wohngruppen. Dabei begleiten Sie die Bewohnenden in ihrem Alltag, richten Medikamente und geben diese ab. Zudem setzen Sie sich mit herausfordernden Pflegesituationen auseinander und meistern diese in den verschiedenen Abteilungen mit Hilfe von interdisziplinärer und bereichsübergreifender Zusammenarbeit. Sie wirken bei der Kontrolle der Einstufung nach BESA mit und unterstützen das Team mit Ihrem umfassenden Fachwissen, damit sich Ihre Kolleg*innen der Tagesstruktur widmen können.
Sie können sich rasch und flexibel auf die unterschiedlichen Begebenheiten der Wohngruppen einlassen und schätzen die damit verbundene Abwechslung. Von Ihrer Berufserfahrung im Begleiten und Betreuen von Menschen mit geistigen und/oder psychischen Beeinträchtigungen sowie im Suchtbereich können Ihre Teamkolleg*innen täglich profitieren. Sie zeichnen sich durch rasches Denken, eine hohe Entscheidungsfreudigkeit und einem grossen Verantwortungsbewusstsein aus und mögen die Vorstellung, in verschiedenen Teams zu arbeiten.
Als Spit-In geniessen Sie von Montag bis Sonntag regelmässige Arbeitszeiten. Wir bieten Ihnen eine autonome, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, in welcher Sie Ihre Kompetenzen wirksam einbringen und weiterentwickeln können. Zu unseren attraktiven Anstellungsbedingungen gehören ein vielfältiges Weiterbildungsangebot, kostengünstige und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten im Restaurant Brunnen, eine grosszügige Ermässigung in der Physiotherapie/MTT sowie gratis Parkplätze.