Willkommen im Schlossgarten Riggisberg: Unsere Bewohnenden und unser Team freuen sich auf dich. Wir bieten Lebensraum für Menschen mit psychischen und/oder geistigen Beeinträchtigungen. Unsere Angebote ermöglichen den Bewohnenden eine selbstbestimmte Lebensgestaltung. Dabei schaffen wir Raum für Kreativität und pflegen eine von Menschlichkeit geprägte Kultur. Werte wie achtsame Wahrnehmung, offene Kommunikation und interprofessionelle Zusammenarbeit sind uns besonders wichtig.
Per 1. August 2020 haben wir folgende offene Lehrstellen
Lehrstelle 2020: Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ
Lust auf eine spannende Ausbildung?
Das ist deine Aufgabe

Wenn du kontaktfreudig bist, gerne Menschen jeglichen Alters pflegst und zudem Interesse hast an einer verantwortungsvollen Arbeit, dann ist der Beruf Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ genau das Richtige für dich.

Das bringst du mit
Du bist engagiert, belastbar, zuverlässig, kontaktfreudig und hast gute Umgangsformen? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.
Das erwartet dich

Ein spannendes Lernfeld in einem lebhaften und abwechslungsreichen Umfeld. Unsere Berufsbildner garantieren dir eine professionelle Ausbildungsbetreuung während der gesamten Lehrzeit.

Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf mit Foto, Zeugniskopien der letzten zwei Jahre sowie Berichten von bereits absolvierten Schnupperlehren/Praktikas.

Begegnen. Bewegen. Leben.