Eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für das Team AHV- Servicecenter
Pensum: 80% - 100%
Die SVA Graubünden ist mit rund 200 Mitarbeitenden das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen und bietet Gewähr für eine fachkundige Durchführung der ihr übertragenen Aufgaben. Für die Umsetzung unseres anspruchsvollen Leistungsauftrages suchen wir aktive Mitarbeitende wie Sie, die im direkten Kundenkontakt selbstständig arbeiten und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

In dieser Funktion bearbeiten Sie die zentralen Partnerdaten und sind zuständig für die fachliche Aufbereitung, das Scanning und die Indizierung des Dokumenteneingangs.

Aufgaben

Sie erfassen und mutieren die zentralen Personen- und Unternehmensdaten von versicherten Personen und abrechnungspflichtigen Mitgliedern für die Fachdienste der SVA. Ebenfalls sind Sie zuständig für die Prüfung, Aufbereitung und Digitalisierung des Dokumenteneingangs. Sie sind offen für weitere administrative Tätigkeiten sowie die Unterstützung der zentralen Dienste. Eine enge Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen zählt ebenfalls zu Ihrem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet. Eine Ausweitung des Aufgabenbereiches ist je nach Eignung möglich.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie über gute Informatik-Anwenderkenntnisse. Italienischkenntnisse sind erwünscht. Für diese Funktion suchen wir eine flexible, offene und kommunikative Persönlichkeit mit einer guten Auffassungsgabe. Sie arbeiten gerne selbstständig, ziel- und ergebnisorientiert.

Unsere Vorteile für Sie
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie zeitgemässe Sozialleistungen
Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
Jahresarbeitszeitmodell
Ferienkauf von bis zu 2 zusätzlichen Wochen möglich
Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
Erfüllende herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Top moderne Arbeitsplätze
Cafeteria im Haus
Arbeitsort
SVA Graubünden
Ottostrasse 24
7001 Chur
Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne Räto Müller, Teamleiter Team Support AK, unter der Telefonnummer +41 81 257 43 25 zur Verfügung.

Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess kontaktieren Sie bitte Andrea Rohner, Leiterin Personal, unter der Telefonnummer +41 81 257 41 32.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.