Eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für die Telefonzentrale und den Empfang
Pensum: 60%
Die SVA Graubünden ist mit rund 200 Mitarbeitenden das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen und bietet Gewähr für eine fachkundige Durchführung der ihr übertragenen Aufgaben. Für die Umsetzung unseres anspruchsvollen Leistungsauftrages suchen wir aktive Mitarbeitende wie Sie, die im direkten Kundenkontakt selbstständig arbeiten und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

Sie sind der erste Kontakt für Kundenanliegen am Empfang und der Telefonzentrale, übernehmen administrative Aufgaben und unterstützen das Service-Center; wir suchen eine dienstleistungsorientierte, kommunikative Person mit kaufmännischer Ausbildung und sehr guten Deutsch- und Italienischkenntnissen.

Aufgaben

Sie sind an der Telefonzentrale und am Empfang die erste Anlaufstelle für die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden. Sie verfügen über ein freundliches, gepflegtes und kompetentes Auftreten und sind es gewohnt, auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren. Im Weiteren sind Sie für die Erledigung verschiedener administrativer Arbeiten zuständig und unterstützen bei Bedarf das Service-Center in den Bereichen AVOR, Scanning, Indizierung und Pflegen der Partnerverwaltung. Jährlich führen Sie für eine bestimmte Zeit unsere Lernenden am Empfang ein.Ihre Arbeitseinsätze sind in der Regel ganztags und können von Woche zu Woche variieren. Bei Ferienabwesenheiten Ihrer Kolleginnen und Kollegen arbeiten Sie fünf Tage in der Woche.

Anforderungen

Wir richten uns an eine dienstleistungsorientierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit, die über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung verfügt und gute PC-Anwenderkenntnisse mitbringt. Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team, zeichnen sich durch ihr kompetentes Auftreten aus und können Ihre sehr guten Deutsch- und Italienischkenntnisse verhandlungssicher einsetzen.

Unsere Vorteile für Sie
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie zeitgemässe Sozialleistungen
Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
Jahresarbeitszeitmodell
Ferienkauf von bis zu 2 zusätzlichen Wochen möglich
Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
Erfüllende herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Top moderne Arbeitsplätze
Cafeteria im Haus
Arbeitsort
SVA Graubünden
Ottostrasse 24
7001 Chur
Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne Joachim Cadonau, Direktor Stellvertreter, unter der Telefonnummer +41 81 257 41 01 zur Verfügung.

Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess kontaktieren Sie bitte Silvia Calzaferri, HR-Fachfrau, unter der Telefonnummer +41 81 257 41 20.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.