Assistant Retail (w/m/d)

Pensum: 40% / Arbeitsort: Sursee

Quality in every moment starts with YOU – als internationaler Fashion-Player befinden wir uns in einem hochdynamischen Arbeitsumfeld. Perfektion, Zeitgeist, Innovation und Nachhaltigkeit sind unsere zentralen Antriebsfaktoren. In der Rolle als Assistant Retail unterstützt du unsere Retail Stores und Outlets im Tagesgeschäft mit administrativer und organisatorischer Expertise. Dein Fokus liegt auf einer effizienten Büroorganisation sowie einem proaktiven Controlling, um die operativen Abläufe im Retail Bereich zu entlasten und reibungslos zu gestalten. Als zentrale Schnittstelle verantwortest du zudem die Pflege und Verwaltung des digitalen Auftritts der Stores auf relevanten Online-Plattformen und stellst so eine einheitliche Markenpräsenz sicher. Darüber hinaus umfasst dein Aufgabengebiet die Koordination von Meetings, die sorgfältige Bearbeitung von Rechnungen und Verträgen sowie die Pflege relevanter Daten in verschiedenen Systemen. Mit deinem strukturierten und lösungsorientierten Handeln leistest du einen wichtigen Beitrag zu einer transparenten und effizienten Retail Administration. Werde Teil der CALIDA Family und gestalte mit uns die textile Zukunft von morgen.

Dein Wirkungsfeld

  • Administrative Unterstützung: Du unterstützt die Retail Stores und Outlets in sämtlichen administrativen Belangen, inklusive Pflege von Öffnungszeiten und Vertragsmanagement mit Vermietern und Dienstleistungsbetrieben
  • Verantwortung digitaler Auftritt: Du übernimmst die Verantwortung für den digitalen Auftritt auf der UBERALL Plattform, inklusive SEO-Massnahmen, und fungierst als zentrale Schnittstelle zum Marketing
  • Organisation und Koordination Tagesgeschäft: Du koordinierst das Tagesgeschäft, bereitest Meetings vor, bearbeitest Rechnungen und pflegst relevante Daten. Zudem unterstützt du bei Anfragen das Sales Team und versendest interne Retail News
  • Finanz- und Kostenmanagement: Du trägst zur Verantwortung bei für die Pflege der Kostenstellen, bearbeitest Spesen- und Kreditkartenabrechnungen, verwaltest Kassenausgaben und organisierst Hotelbuchungen

Was ist uns wichtig

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und bringst Erfahrung in einer ähnlichen administrativen Rolle und aus dem Verkaufsbereich mit
  • Deine Arbeitsweise ist organisiert, strukturiert und geprägt von einem hohen Mass an Verantwortungsbewusstsein
  • Mit deiner kommunikativen Art und deiner guten Ausdrucksweise bewegst du dich sicher in der täglichen Zusammenarbeit
  • Dank deiner sehr guten Kenntnisse in MS Office arbeitest du effizient, konzeptionell und lösungsorientiert
  • Du bist flexibel, vielseitig einsetzbar und auch in herausfordernden Situationen belastbar
  • Englischkenntnisse sowie insbesondere Französischkenntnisse sind von Vorteil
CALIDA als Arbeitgeberin
CALIDA setzt als eine der führenden Wäschemarken Europas seit der Gründung 1941 auf Nachhaltigkeit – lange bevor es cool wurde. Denn Nachhaltigkeit sollte keine Mode sein, sondern ein Versprechen. Deshalb verfolgen wir noch heute das Ziel, die beste Qualität zu produzieren. In jedem einzelnen Stück, für jeden Tag, für jede Nacht, für gross und klein. Die beste Wäsche zumachen, heisst für uns auch, sie nicht auf Kosten kommender Generationen zu produzieren. Um dieses zukunftsorientierte Ziel zu erreichen, braucht es dich, uns, alle Menschen auf dieser Welt, die gemeinsam etwas bewegen.

Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten mit Mobile / Remote Working
  • Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten: Kostenbeteiligung für Weiterbildungen zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Kostenübernahme der KTG- & NBU-Prämien
  • Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeitenden am Hauptsitz sowie vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant Yellows.
  • Erlebe unvergessliche Momente bei unseren regelmässigen CALIDA Yellow's Apéro sowie bei unserer einzigartigen Weihnachtsfeier
  • Attraktive Mitarbeitendenrabatte bei unseren Brands sowie regelmässige Rampenverkäufe

Dein neuer Arbeitsort

CALIDA AG
Bahnhstrasse 40
6208 Oberkirch

Dein Kontakt

 
Frau Céline Kolb
HR Manager

people@calida.com
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Suchst du nach mehr als nur einem Job? Bei CALIDA schaffen wir keine Positionen, wir gestalten Karrieren. Deine Fähigkeiten und Leidenschaften sind hier gefragt. Lass uns gemeinsam die nächste Erfolgsgeschichte schreiben und bewerbe dich jetzt online.

Unser Rekrutierungsprozess:

Bei uns erwartet dich ein transparenter und persönlicher Rekrutierungsprozess, der deine Fähigkeiten und Persönlichkeit in den Mittelpunkt stellt.

1. Digitales Check-in (1 Stunde):
Beginne deine Reise mit einem digitalen Interview über Teams. Hier kannst du uns kennenlernen und mehr über deine potenzielle Rolle bei uns erfahren, bequem von zu Hause aus.

2. Persönliches Treffen am Hauptsitz in Sursee (2-3 Stunden):
Nach einem erfolgreichen ersten Gespräch laden wir dich zu einem persönlichen Treffen an unserem Hauptsitz ein. Tauche tiefer in die Position ein, lerne das Team persönlich kennen und erhalte einen Einblick in unsere inspirierende Arbeitsumgebung bei einer Bürotour.