Verkaufsberater:in (w/m/d)

80-100% / Hamburg Überseequartier

Quality in every moment starts with YOU – als internationaler Fashion-Player befinden wir uns in einem hochdynamischen Arbeitsumfeld. Perfektion, Zeitgeist, Innovation und Nachhaltigkeit sind unsere zentralen Antriebsfaktoren.

Wir freuen uns darauf, unser Team für die bevorstehende Store-Eröffnung im Hamburg Überseequartier zu erweitern und suchen ab dem 1. April eine engagierte Person als Verkaufsberater*in, die unsere Leidenschaft für erstklassige Mode und exzellenten Kundenservice teilt. Diese einzigartige Gelegenheit bietet die Möglichkeit, von Anfang an Teil unseres neuen Stores zu sein, der seine Türen am 25. April öffnen wird. Wir bieten eine gründliche Einarbeitungsphase, um sicherzustellen, dass Du dich schnell bei CALIDA zurechtfindest und deine Fähigkeiten optimal einsetzen kannst. Werde Teil der CALIDA Family und gestalte mit uns die textile Zukunft von morgen.

Deine Benefits

Dein Wirkungsfeld

Was ist uns wichtig

Bist du bereit... wir freuen uns auf dich
Emanuel Zihlmann, Talent Attraction & Recruiting Expert
Hast du offene Fragen? Gerne beantworte ich dir diese unter:
humanresources@calida.com
This is CALIDA