Deine Karriere in unserem Talentpool

Quality in every moment starts with YOU

Für Talente wie dich, die unsere Leidenschaft für Mode und Textilen teilen, stehen unsere Türen immer offen. Wir wissen, dass herausragende Talente nicht immer auf der Suche nach einer neuen Stelle sind. Deshalb laden wir dich ein, dich bei uns zu bewerben, selbst wenn wir derzeit keine spezifische Position ausgeschrieben haben. Bei CALIDA suchen wir ständig nach motivierten, kreativen und engagierten Menschen, die unsere Mission und Werte teilen. Du fühlst dich angesprochen und bist motiviert, deine Karriere aufs nächste Level zu bringen? Dann bewirb dich jetzt für unseren Talentpool.

Deine Karriere bei CALIDA:

Bewerbungsprozess

  • Wir bitten dich bei deiner Bewerbung anzugeben, welche Arbeitsbereiche dich bei CALIDA interessieren und schon geht's los!  Wir werden deine Bewerbung gründlich prüfen und uns bei dir melden, wenn wir glauben, dass du zu unserem Talentpool passt. Im Anschluss erhältst du eine E-mail, in welcher wir dich um eine Bestätigung für die Aufnahme im Talentpool bitten. 
  • Leider ist es uns nicht möglich, alle Bewerbungen in den Talentpool aufzunehmen. Unsere Auswahlentscheidungen sind oft sehr anspruchsvoll und es kann viele Gründe geben, warum wir zu dieser Entscheidung gekommen sind. Dein Profil und deine Fähigkeiten könnten zu einem späteren Zeitpunkt besser zu unseren Anforderungen passen.

Qualitätsmerkmale bei CALIDA

Bist du bereit... wir freuen uns auf dich
Emanuel Zihlmann, Talent Attraction & Recruiting Expert
Hast du offene Fragen? Gerne beantworte ich dir diese per E-mail:
humanresources@calida.com
This is CALIDA