Als Arbeitgeber mit Herz bieten wir Freiräume zur Entfaltung. Wir sind Profis und setzen unsere Stärken ein. Unsere einzigartige Umgebung inmitten der Natur inspiriert uns, neue Wege zu gehen. Freude und Humor sind unsere Energiequellen.
Der Reusspark ist das führende Kompetenzzentrum in der Langzeitpflege und bietet 300 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
Administration Technischer Dienst
80 - 100% Pensum
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Bereichs bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Erstellung von Berichten, Auswertungen, Präsentationen sowie Pflege und Bewirtschaftung der Wartungspläne, Dokumentationen und dem Anlageportfolio
- Unterstützung bei der Arbeitsvorbereitung und Auftragsüberwachung
- Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards in allen administrativen Prozessen
- Sicherstellung der Kommunikation mit unterschiedlichen Stakeholder
- Unterstützung im Bereich Arbeitssicherheit und Projektkoordination
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder Technik
- Erste Berufserfahrung in einer administrativen oder organisatorischen Funktion, vorzugsweise im technischen Bereich
- Grundlegende technische Kenntnisse oder Interesse an technischen Abläufen
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word)
- Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Serviceorientierung und selbständige Arbeitsweise
- Teamorientierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Belastbarkeit
- Hohe Sozialkompetenz mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, gute Menschenkenntnisse und Freude am Kontakt mit älteren Menschen