Als Arbeitgeber mit Herz bieten wir Freiräume zur Entfaltung. Wir sind Profis und setzen unsere Stärken ein. Unsere einzigartige Umgebung inmitten der Natur inspiriert uns, neue Wege zu gehen. Freude und Humor sind unsere Energiequellen.

Der Reusspark ist das führende Kompetenzzentrum in der Langzeitpflege und bietet 300 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause. 

 

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung

Event Manager/in
(100 % Pensum)
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
  • Berufserfahrung im Service, der Küche sowie im Eventbereich
  • Abschluss einer Hotelfachschule von Vorteil
  • Organisationstalent mit administrativem Flair
  • Sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Bereitschaft für eine kooperative, interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Selbstständiges Arbeiten und hohe Leistungsbereitschaft
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen und stilsicheres Auftreten vor dem Gast
Ihre Vorteile
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Ihr Arbeitsort
Ihr Kontakt
Andreas Grossmann
Leiter Hotellerie
Telefon: 056 619 60 66
 
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Online-Plattform.