HR Sachbearbeiter Administration (f/m/d), temp. 12 Monate
Angaben zum Unternehmen
Solvias ist ein international anerkannter Anbieter von integrierten Lösungen für Auftragsforschung, Entwicklung und Fertigung. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Lösungen für die Pharmazie-, Biotechnologie-, Medizintechnik- und Kosmetikbranche sowie für die Zell- und Gentherapie. Mit Hauptsitz in der Nähe von Basel sind rund 800 hochqualifizierte Mitarbeiter stolz darauf, die Wissenschaft in den Mittelpunkt der Kundenbetreuung zu stellen, um sicherere und bessere Produkte schneller auf den Markt zu bringen.
Du bist von der HR-Administration genau so begeistert wie wir und du bist detailorientiert und dynamisch? Dann freuen wir uns, von dir zu hören!
Aufgabe
Anforderungen


Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen.
   
Unsere Mitarbeitenden liegen uns sehr am Herzen. Jeder Einzelne kann Veränderungen bewirken und sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen online Bewerbungsunterlagen.