Kaufmännische Mitarbeiter/in Einkauf (befristeter Vertrag bis 31.12.2024)
Angaben zum Unternehmen
Solvias ist ein international anerkannter Anbieter von integrierten Lösungen für Auftragsforschung, Entwicklung und Fertigung. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Lösungen für die Pharmazie-, Biotechnologie-, Medizintechnik- und Kosmetikbranche sowie für die Zell- und Gentherapie. Mit Hauptsitz in der Nähe von Basel sind rund 800 hochqualifizierte Mitarbeiter stolz darauf, die Wissenschaft in den Mittelpunkt der Kundenbetreuung zu stellen, um sicherere und bessere Produkte schneller auf den Markt zu bringen.
Du magst administrative Aufgaben und hast einen Blick fürs Detail? Du suchst eine Einsteigerstelle oder brauchst eine spannende Überbrückungslösung bei einem tollen Arbeitgeber? Wenn du jetzt innerlich "ja" sagst, dann sollten wir uns kennenlernen. Das Einkauf-Team der Solvias AG benötigt administrative Unterstützung und freut sich sehr darauf dich kennenzulernen.
Aufgabe
Anforderungen
Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. Bei Solvias profitierst du:  
  • von einem ein gut strukturierten Onboarding-Programm
  • von einer intensiven Einarbeitung zu Beginn
  • von der Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln 

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Vorteilen wie:  
  • flexible Arbeitsmodelle
  • 40-Stunden-Woche
  • mindestens 28,5 Urlaubstage pro Jahr (abhängig von deinem Alter) 
  • tolles Betriebsrestaurant

Dieses Stellenangebot ist eine großartige Gelegenheit in einem Unternehmen, das Wert auf Respekt, Verantwortung und Zuverlässigkeit legt. Bei Solvias zählt jeder Einzelne und trägt zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir bemühen uns, ein Umfeld zu schaffen, in dem wir voneinander lernen und offen für Feedback sind. 
   
Unsere Mitarbeitenden liegen uns sehr am Herzen. Jeder Einzelne kann Veränderungen bewirken und sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln. Fühlst Du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.