Laborant Projektmanagement (w/m)
Angaben zum Unternehmen
Solvias ist ein international anerkannter Anbieter von integrierten Lösungen für Auftragsforschung, Entwicklung und Fertigung. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Lösungen für die Pharmazie-, Biotechnologie-, Medizintechnik und Kosmetikbranche sowie für die Zell- und Gentherapie. Mit Hauptsitz in der Nähe von Basel sind über 700 hochqualifizierte Mitarbeiter stolz darauf, die Wissenschaft in den Mittelpunkt der Kundenbetreuung zu stellen, um sicherere und bessere Produkte schneller auf den Markt zu bringen.
An der Schnittstelle zwischen unserer internationalen Kundschaft und unseren Laboren mit Unterstützung vom Stabilitätsmanagement Team suchen wir eine flexible und engagierte Person, welche neben der notwendigen technischen Qualifikation besonders die Begeisterung für die Arbeit an einer lebhaften Drehscheibenfunktion mitbringt
Aufgabe
Vorbereitung der Proben für Kundenprojekte:
  • Durchführung von Rekonstitution, Stressing und Aliquotierung der Proben vor Analyse 
  • Verwaltung von Kunden Projekt Reagenzien und Referenzen (Aliquotierung, Registrierung, Etikettierung, Lagerung, Haltbarkeit Verlängerung, Entsorgung) 
  • Betreuung der Logistik (Transfer an Auftragslogistik, Post Office, Versand etc.) 

Mitarbeit im Projektmanagement: 
  • Dateneintrag in LIMS (nach Absprache auch im Home Office möglich)
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern 
  • Austausch mit Projektleitern
Anforderungen
Unsere Mitarbeitenden liegen uns sehr am Herzen. Jeder Einzelne kann Veränderungen bewirken und sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln. Fühlen Sie sich angesprochen?