Im Hort der Schule Wald bieten wir während der unterrichtsfreien Zeit und während der Schulferien an allen Primarschulstandorten für die Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 6. Klasse ein schulergänzendes Betreuungsangebot an. Der Hort setzt sich mit dem Ansatz der neuen Autorität auseinander, arbeitet mit dem Konzept des Open Restaurants und legt Wert darauf, den Kindern auf Augenhöhe zu begegnen. Neugier, Beziehung und Verlässlichkeit prägen unseren Arbeitsalltag genauso wie Humor und Zusammenhalt.
Per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir für verschiedene Betreuungsstandorte einsatzfreudige und initiative
Miterzieher/-innen, 10 - 90 %
Arbeitstage nach Absprache
Wir bieten
  • Mitverantwortung an einem lebendigen und entwicklungsfreudigen Arbeitsplatz 
  • Handlungsspielraum und Gestaltungsmöglichkeiten 
  • ein engagiertes, wertschätzendes und kollegiales Team und unterstützende Standortleitungen
Dein Profil - wir suchen
  • von der Bildungsdirektion anerkannte pädagogische Ausbildung im Bereich Kinderbetreuung
  • von Vorteil: mehrjährige Berufserfahrung sowie Kenntnisse der schulergänzenden Betreuung 
  • Freude an Zusammenarbeit und einem konstruktiven Miteinander 
  • empathische, tolerante sowie kreative und ausdauernde Lösungsmacher/-innen
Unsere Werte
menschlich
vielfältig
fortschrittlich
zukunftsorientiert
Ich bin Alexandra Stirnimann, Leiterin Tagesstrukturen. Gerne erzähle ich dir mehr über unser spannendes Angebot. Du erreichst mich unter 079 522 18 82 oder alexandra.stirnimann@schule-wald.ch.
Informiere dich auch über: https://www.schule-wald.ch/

Unter «Jetzt bewerben» kannst du deinen Lebenslauf, die Zeugnisse und Diplome oder Ausbildungsbestätigungen hochladen. Wir möchten dich gerne kennen lernen, deshalb erzähle uns etwas von dir und deiner Motivation. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

An der Schule Wald arbeiten über 250 motivierte Mitarbeitende mit grossem Engagement. Die rund 1'200 Schulkinder werden in fünf Schuleinheiten fit für die Zukunft gemacht. Für Vorschulkinder bieten wir in unserer Krippe eine familienergänzende Betreuung an.