Assistent:in in der Ausbildungsadministration der Eingangsstufe 40-60%
Die Anstellung erfolgt befristet für vier Monate ab sofort oder nach Vereinbarung.
Die PH Zürich gestaltet Bildung, Schule und Unterricht von heute und morgen in Lehre und Forschung aktiv mit. Die Abteilung Eingangsstufe ist verantwortlich für die Ausbildung von Lehrpersonen der Kindergarten- und Unterstufe im Rahmen von derzeit vier Studiengängen auf Bachelorstufe sowie Fach- und Stufenerweiterungen.
Das bewegen Sie.
  • Übernahme von vielfältigen Aufgaben in der Studiengangsadministration 
  • Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen 
  • Zusammenarbeit und Austausch mit Kolleg:innen der Administration und der Abteilung 
  • Bearbeitung von verschiedenen Aufgaben, Anfragen und Anliegen
Das bringen Sie mit.
  • Agile, belastbare und initiative Teamplayerin, vorzugsweise mit Kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung 
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise 
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift 
  • Sehr gute Informatikkenntnisse und Leichtigkeit im Umgang mit verschiedener Software (MS-Office, Sharepoint und Evento von Vorteil)
Das wird Sie begeistern.
Die PH Zürich bietet Ihnen mehr als einen zentral gelegenen Arbeitsplatz beim Hauptbahnhof Zürich. Was uns ausmacht, finden Sie hier.
Ihr nächster Schritt.
Bitte reichen Sie Ihre vollständige Online-Bewerbung bis 20. Mai 2022 ausschliesslich über unser E-Recruiting-Tool ein - siehe Button.
Fragen rund um die Stelle.
Esther Forrer Kasteel
Abteilungsleiterin 
Tel.: +41 43 305 68 43
E-Mail: esther.forrer@phzh.ch

Fragen rund um den Bewerbungsprozess.
Sonja Häne
HR-Beraterin
E-Mail: sonja.haene@phzh.ch
Ihr Arbeitsort.