Personalmanagement
 
 
 
Die Pädagogische Hochschule Zürich ist mit rund 3600 Studierenden eine der grössten Lehrerinnen- und Lehrerbildungsinstitutionen der Schweiz. Sie führt ein umfassendes Angebot in den vier Leistungsbereichen Ausbildung, Weiterbildung, Forschung und Dienstleistungen. (Weitere Informationen zur PH Zürich

Um unser Team HR Beratung in administrativen und organisatorischen Belangen zu entlasten, suchen wir eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung als
HR-Assistenz 50% (w/m/d)
Team HR Beratung

Ihre Hauptaufgaben

Unsere Erwartungen
  • Kaufmännische Ausbildung (mind. EFZ) sowie erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als "Personalassistent/in"
  • Berufserfahrung im HR, idealerweise im Bildungsbereich
  • Stilsichere Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich) sowie versierter Umgang mit IT-Tools (Office, SharePoint)
  • Organisations- und Planungs-Talent mit eigenverantwortlicher, sehr selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsweise
  • Freude an der Teamarbeit und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Humorvolle, engagierte und initiative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und hohen Kommunikationsfähigkeiten
  • Zeitliche Flexibilität / Arbeitstag: fix Montag Vormittag - restliche Zeit in Absprache
Wir bieten
  • angenehmes und wertschätzendes Arbeitsumfeld 
  • modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz im PH-Campus direkt beim Hauptbahnhof Zürich 
  • Anstellungsbedingungen nach kantonalem Personalgesetz

 

 
Interesssiert?

 
Für nähere Auskünfte zur Stelle wenden Sie sich bitte an Frau Sabine Leu, HR Beraterin (Mail: sabine.leu@phzh.ch; Telefon 043 305 59 24).

 
Ihre vollständige Bewerbung nehmen wir gerne bis 19. Februar 2020 ausschliesslich über unser Rekrutierungs-Tool entgegen - siehe Button. Bitte beachten Sie, dass wir auf eine Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen verzichten.

 
 
Wir freuen uns auf Sie. 

Die PH Zürich ist Mitglied der Zürcher Fachhochschule.