Weiterbildung und Beratung
 
 
 
Die Pädagogische Hochschule Zürich ist mit rund 3600 Studierenden eine der grössten Lehrerinnen- und Lehrerbildungsinstitutionen der Schweiz. Sie führt ein umfassendes Angebot in den vier Leistungsbereichen Ausbildung, Weiterbildung, Forschung und Dienstleistungen.
    

Die Abteilung Weiterbildung und Beratung bietet ein vielfältiges Angebot für Lehrerinnen/Lehrer sowie Schulleitungen an. Aufgrund der Erweiterung von Weiterbildungsangeboten suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsstelle Weiterbildung und Beratung per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine motivierte und initiative Persönlichkeit als

Verwaltungsassistent/in 50-70% (w/m/d)

(Befristete Anstellung für 3 Jahre)

     

Ihr Aufgabenbereich

Unsere Erwartungen

Wir bieten Ihnen

   

Interessiert?

    

Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Frau Maria Colaiemma, Leiterin Geschäftsstelle Weiterbildung und Beratung, (Mail: maria.colaiemma@phzh.ch, Telefon 043 305 50 83), gerne zur Verfügung.

     

Ihre vollständige Online-Bewerbung nehmen wir gerne bis am 17. Dezember 2019 ausschliesslich über unser Rekrutierungs-Tool entgegen - siehe grüner Button. Ihre Daten werden von Frau Sandra Kienast, Personalmanagement (sandra.kienast@phzh.ch), bearbeitet und vertraulich behandelt.

   

Wir freuen uns auf Sie.

    

Bitte beachten: Wir verzichten auf eine Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen. E-Mail-Bewerbungen werden aus Sicherheitsgründen nicht entgegengenommen.

 

Die PH Zürich ist Mitglied der Zürcher Fachhochschule.