Eventmanagement
 
 
 
Die Pädagogische Hochschule Zürich ist mit über 3600 Studierenden eine der grössten Lehrerinnen- und Lehrerbildungsinstitutionen der Schweiz. Sie führt ein umfassendes Angebot in den vier Leistungsbereichen Ausbildung, Weiterbildung, Forschung und Dienstleistungen. (Weitere Informationen zur PH Zürich)
 
Das Eventmanagement der PH Zürich setzt sich zusammen aus dem Bereich Raum- und Anlassdisposition (Raumbuchungen, Organisation und Durchführung von Anlässen, Unterstützung von externen Kundinnen/Kunden bei der Durchführung ihrer Veranstaltungen) und dem Bereich Tagungsmanagement (Unterstützung von Mitarbeitenden der PH Zürich in der Organisation, Planung, Administration und Durchführung von Tagungen und Kongressen). 

Zur Verstärkung des Teams Eventmanagement, Ressort Facility Management, suchen wir per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine motivierte und aufgestellte Person als
Verwaltungsassistent 80% (m/w/d) im Eventmanagement

(Befristete Anstellung mit Option auf Festanstellung)

 
Ihr Aufgabenbereich

Unsere Erwartungen

Wir bieten

 

 
Interessiert?  

 
Für nähere Auskünfte zur Stelle wenden Sie sich bitte an Frau Pia Wermelinger, Teamleiterin Eventmanagement (Telefon: +41 43 305 51 68, E-Mail: pia.wermelinger@phzh.ch).

 
Ihre vollständige Online-Bewerbung nehmen wir gerne bis 19. Oktober ausschliesslich über unser E-
Rekrutierungs-Tool entgegen – siehe grüner Button. Ihre Daten werden von Frau Sabine Katharina Leu, Personalmanagement (sabine.leu@phzh.ch) bearbeitet und vertraulich behandelt. Bewerbungen per E-Mail werden aus Sicherheitsgründen nicht entgegengenommen.

 
Wir freuen uns auf Sie.

 


Die PH Zürich ist Mitglied der Zürcher Fachhochschule.