Mitarbeiter:in Infrastruktur
80% - 100%

Werde Teil eines der führenden Bildungszentren für Gesundheitsberufe in der Schweiz. Unser Ziel: Wir wollen den Nachwuchs im Gesundheitswesen nachhaltig stärken.

Damit unsere Lernenden und Studierenden erfolgreich lernen können, brauchen sie eine Infrastruktur, die funktioniert – und Menschen wie Dich, die dafür sorgen.

Zur Verstärkung unseres Teams Infrastruktur suchen wir per 1. Januar 2026 eine engagierte Persönlichkeit.

In diesem Aufgabenbereich können Sie sich verwirklichen:
Deine Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll
  • Sicherstellung von gepflegten, funktionalen und einladenden Räumlichkeiten an mehreren Standorten  
  • Organisation und Pflege eines gut strukturierten Materiallagers
  • Koordination und Begleitung externer Partner bei Reparaturen und Revisionen
  • Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung interner Veranstaltungen sowie bei Umzügen und Umbauten
  • Sicherstellung einer sauberen, gepflegten und jederzeit verfügbaren Berufs- und Betriebswäsche
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung von praktischem Unterricht in den Bereichen HF Pflege, Biomedizinische Analytik, Medizinisch-technische Radiologie, Operationstechnik (Übungsmaterial, Anatomiemodelle, etc.)
  • Aktive Mitarbeit in der Sicherheitsorganisation
  • Begleitung und Förderung unseres Lernenden Fachmanns / unserer Lernenden Fachfrau Betriebsunterhalt Fachrichtung Hausdienst
Für ein langfristiges Engagement bringen Sie folgendes mit:
Ihr Profil – das zeichnet Sie aus
  • Abgeschlossene Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Funktion, idealerweise als Fachperson Betriebsunterhalt EFZ
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder hohe Motivation, sich in diesem Umfeld einzubringen
  • Verantwortungsbewusste, zuverlässige und vielseitige Persönlichkeit mit Allrounder-Qualitäten
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Freude an der Zusammenarbeit in einem kollegialen Umfeld
  • Hohe körperliche Belastbarkeit sowie Bereitschaft, tatkräftig mit anzupacken 
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, insbesondere Outlook, MS Teams und OneNote)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gerne beantworten wir Ihre Fragen:

Sandra Frei
Human Resources
0432225242

Franziska Chaanbi-Kleiner
Leiterin Infrastruktur
+41 43 222 63 86
 
Unser Angebot – darauf dürfen Sie sich freuen
  • Bei Teilzeitpensen sind Montag und Freitag fixe Arbeitstage, die Ihnen Planungssicherheit geben
  • Ein eingespieltes sechsköpfiges Team mit Humor, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Professionalität grossgeschrieben wird – für qualitativ hochstehende Dienstleistungen gegenüber internen und externen Kunden
  • Ein inspirierender Arbeitsplatz am zentral gelegenen Careum Campus im Zürcher Hochschulquartier – ein moderner Begegnungsort für Lernende, Studierende, Lehrende und Forschende
  • Selbständiges Arbeiten mit viel Raum für Eigeninitiative, Mitgestaltung und persönliche Stärken
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Entwicklung
  • Flexible Arbeitsmodelle mit Optionen für Teilzeit und Homeoffice
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.