Assistent:in Schulentwicklung
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Die qualitativ hochwertige und praxisorientierte Ausbildung von Nachwuchskräften im Gesundheitswesen liegt uns am Herzen. Schätzen Sie es, tatkräftig und kreativ mitwirken zu können?

In diesem Aufgabenbereich können Sie sich verwirklichen:
  • Ausführen administrativer Aufgaben im Rahmen von Befragungen und Aufbereiten der Ergebnisse
  • Unterstützung des Teams Schulentwicklung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben inkl. Prozessvisualisierung, Protokollierung und Erstellen von Befragungen und Auswertungen
  • Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen im Bereich Schulentwicklung
  • Aktualisieren von Dokumentationen
  • Redaktionelle Aufgaben im Intranet
  • Übernahme von weiteren Aufgaben im Auftrag der Leiterin Schulentwicklung
Für ein langfristiges Engagement bringen Sie folgendes mit:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent
  • Exaktes, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Versierter Umgang mit Microsoft365 (insbesondere vertiefte Erfahrung mit Microsoft Excel)
  • Stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck
  • Freude an einem vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabenspektrum

Ein Stellenantritt ist per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung möglich.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen:

Alexandra Rosenberger
Human Resources
+41 43 222 52 12

Stefanie Stigler
Leiterin Schulentwicklung
+41 43 222 52 49
 
Der Careum Campus liegt zentral im Hochschulquartier der Stadt Zürich und ist ein beispielhafter Begegnungsort für Lernende, Studierende, Lehrende und Forschende im Gesundheitswesen. Freuen Sie sich auf ein inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Sie viel mitgestalten dürfen. Wir setzen auf stärken- und entwicklungsorientierte Förderung und bieten Ihnen dazu vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem ermöglichen wir Ihnen flexible Arbeitsmodelle, wie z.B. Teilzeitarbeit und Homeoffice. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Website.