In diesem Aufgabenbereich können Sie sich verwirklichen:
- Unterstützung der Führungsebene in der Rekrutierung (Ausschreibung, Vorselektion, Führen von Vorstellungsgesprächen, Entscheidungsfindung)
- Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit Ein- und Austritten
- Bewirtschaftung der HR-Tools
- Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden sowie der Führungsebene in allen personalrelevanten Themen (exkl. Payroll)
- Mithilfe bei der Optimierung und Digitalisierung der HR-Prozesse sowie in bereichsübergreifenden Projekten
- Mitarbeit in der Organisation verschiedener Personalanlässe sowie bei der Umsetzung der Fringe Benefits
Für ein langfristiges Engagement bringen Sie folgendes mit:
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer HR-Generalistenfunktion
- Abgeschlossene Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis (oder vergleichbar)
- Technische Affinität und sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft365-Programme
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Organisationsgeschick
Ein Stellenantritt wäre per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung möglich.