Im Careum Bildungszentrum verfolgen wir gemeinsam eine Mission: Über 170 Mitarbeitende setzen sich für eine qualitativ hochwertige und praxisorientierte Ausbildung von Fachkräften im Gesundheitswesen ein. In acht verschiedenen Bildungsgängen bilden wir 2'300 Lernende und Studierende auf dem zentralen Careum Campus in Zürich aus.

Zur Unterstützung unseres Teams Infrastruktur suchen wir per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Infrastruktur
70%

In dieser Funktion sind Sie mitverantwortlich für eine bedarfsgerechte, optimale Logistik und Infrastruktur in unserem Schulbereich, der Cafeteria und den Arbeitsplätzen.

Sie sind zuständig für die Bewirtschaftung, Instandhaltung und Verwaltung unserer Räume und Geräte sowie die Koordination von Aufträgen mit externen Partnern. Für die Skillslab-Organisation HF OT und HF BMA sind Sie verantwortlich. Sie sind in der Lage erste Hilfe zu leisten und medizinische Beratungen auszuführen. In Ihren Verantwortungsbereich fallen die Vor- und Nachbearbeitung von Veranstaltungen und die Koordination und Verwaltung von Unterrichts- und Übungsmaterial sowie diverse administrative Aufgaben, wie die Bearbeitung von Ein- und Austritten, allgemeine Korrespondenzarbeiten und Einführung neuer Mitarbeitender in die Infrastruktur des Unternehmens.

Des Weiteren unterstützen Sie die Leiterin Infrastruktur in administrativen und organisatorischen Belangen und arbeiten in Projekten mit. Sie stellen ausserdem die Sauberkeit unserer Mietflächen sicher, bereiten die Betriebswäsche auf und unterstützen das Team Infrastruktur tatkräftig bei internen Umzügen und Umbauten.

Für diese abwechslungsreiche Funktion suchen wir eine dienstleistungsorientierte, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit starkem Organisationsflair und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten.

 Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen und Praxiserfahrung in einer dienstleistungsorientierten Funktion. Sie sind es gewohnt selbst anzupacken, arbeiten selbständig und haben ein Auge für’s Detail und sind ein Teamplayer. Eine zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus und mit modernen IT Systemen kennen Sie sich bestens aus.

Im Careum Bildungszentrum erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld, attraktive Konditionen und flexible Arbeitsmodelle. Über 80% unserer Mitarbeitenden arbeiten Teilzeit und auch in Führungspositionen unterstützen wir eine Anstellung im Teilzeitpensum. Für die Arbeit im Homeoffice steht Ihnen eine moderne technische Infrastruktur zur Verfügung. Wir unterstützen Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und bieten attraktive Rahmenbedingungen für Ihr Engagement im Careum Bildungszentrum. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Auskunft zum Bewerbungsprozess:
Martina Bosshardt
Human Resources
+41 43 222 51 98

Auskunft zum Stelleninhalt:
Franziska Chaanbi-Kleiner
Leiterin Infrastruktur
+41 43 222 63 86