Wir verfolgen gemeinsam eine Mission: Über 170 Mitarbeitende setzen sich im Careum Bildungszentrum und der Careum Dentalhygiene für eine qualitativ hochwertige und praxisorientierte Ausbildung von Fachkräften im Gesundheitswesen ein. In acht verschiedenen Bildungsgängen bilden wir 2'300 Lernende und Studierende auf dem zentralen Careum Campus im Zürcher Hochschulquartier sowie in unserer modernen Prophylaxeklinik am Kreuzplatz aus.

Zur Unterstützung unseres Teams Schuladministration der Careum DH AG suchen wir per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Infrastruktur (auf 5 Wochentage verteilt)
50%

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für eine bedarfsgerechte, optimale Logistik und Infrastruktur in unserem Schulbereich.

Sie sind verantwortlich für die Bewirtschaftung, Instandhaltung und Verwaltung unserer Räume und Geräte sowie für die Koordination von Aufträgen mit externen Partnern. Sie sind Ansprechperson für Mitarbeitende und Lehrbeauftragte bei Fragen zu Medien und Technik. In Ihren Verantwortungsbereich fallen die Vor- und Nachbearbeitung von Veranstaltungen und die Koordination und Verwaltung von Unterrichts- und Übungsmaterial sowie diverse administrative Aufgaben, wie die Bearbeitung von Ein- und Austritten, allgemeine Korrespondenzarbeiten und Einführung neuer Mitarbeitender in die Infrastruktur des Unternehmens.

Für diese abwechslungsreichen Aufgaben suchen wir eine dienstleistungsorientierte, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit starkem Organisationsflair und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten.

Sie verfügen über gute IT Kenntnisse, eine abgeschlossene Grundbildung, stilsichere Deutschkenntnisse und bringen Praxiserfahrung in einer dienstleistungsorientierten Funktion mit.

Sie sind es gewohnt selbständig und speditiv zu arbeiten. Eine zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus und mit modernen IT Systemen kennen Sie sich bestens aus.

In der Careum Dentalhygiene erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld, attraktive Konditionen und flexible Arbeitsmodelle. Über 80% unserer Mitarbeitenden arbeiten Teilzeit und auch in Führungspositionen unterstützen wir eine Anstellung im Teilzeitpensum. Für die Arbeit im Homeoffice steht Ihnen eine moderne technische Infrastruktur zur Verfügung. Wir unterstützen Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und bieten attraktive Rahmenbedingungen für Ihr Engagement in der Careum Dentalhygiene. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Auskunft zum Bewerbungsprozess:
Martina Bosshardt
Human Resources
+41 43 222 51 98

Auskunft zum Stelleninhalt:
Gabi Kuhn
Leiterin Administration CDH
+41 43 222 51 38