Als Customer Service Agent sind Sie für die Betreuung und Abfertigung unserer Passagiere und Crews am General Aviation Terminal verantwortlich. Sie sind von Ankunft bis Abflug in den gesamten Abfertigungsprozess eingebunden und stehen dabei in ständigem Kontakt mit unseren Passagieren, Crewmitgliedern, Lieferanten und dem Flughafen.
In Ihren Tätigkeitsbereich fallen dabei unter anderem die folgenden Aufgaben:
Darüber hinaus tragen Sie als aktiver Bestandteil unseres Qualitäts- und-Sicherheitsmanagements rund um die Uhr zur Gewährleistung und Verbesserung unserer hohen Standards bei.
Anforderungsprofil
§ Abgeschlossene Berufsausbildung
Was wir Ihnen bieten:
§ Vollzeitstelle
§ Feiertags-, Wochenend- und Nachtzuschläge
§ Bezahlte Überstunden
§ Mitarbeiterparkplätze
§ Arbeitskleidung inkl. Reinigung
§ Mitarbeiterevents
§ Einkaufsvorteile am Flughafen Düsseldorf
Art der Beschäftigung
Vollzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Ab sofort - befristet auf ein Jahr