Als führende Spezialisten in Treuhand & Beratung ihrer jeweiligen Branchen ist die Gastroconsult-Gruppe ein Zusammenschluss von vier Gesellschaften. Dazu gehören die Gastroconsult AG, die KMU Treuhand & Revisions AG, die SBC Treuhand AG sowie die Käser Treuhand AG. Wir bieten einen Rundum-Kundenservice aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres elfköpfigen Teams der KMU Treuhand & Revisions AG in Wil suchen wir eine:n Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen, der eigenverantwortlich ein vielseitiges Mandatsportfolio aus spannenden Branchen von Handwerk und Dienstleistung bis hin zu Lebensmittelverarbeitung und Landwirtschaftsbetrieben betreut.
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Moderne IT-Umgebung (Abacus, DrTax, digitale Prozesse)
- Helle 1er/2er-Büros
- Flexible Arbeitsweise
- Potenzial wird aktiv gefördert
- Familiäres Umfeld, welches Bodenständigkeit mit Professionalität verbindet
Bist du genau die Person, die wir suchen? Dann melde dich bei uns.
Deine Bewerbung muss übrigens keine Mammutaufgabe sein: Ruf uns einfach an (+41 44 377 54 25) oder übermittle uns vorerst nur deinen Lebenslauf und das letzte Arbeitszeugnis via Bewerbungsbutton.
Möchtest du mehr wissen? Wirf doch einen Blick auf unsere Website oder folge uns auf LinkedIn oder Facebook.
Deine Aufgaben
- Treuhandprofi – Du führst Treuhandmandate für AGs, GmbHs und Einzelfirmen eigenständig und mit hohem Qualitätsanspruch
- Abschluss-Experte – Jahres- und Zwischenabschlüsse sind bei dir in den besten Händen
- MWST-Spezialist:in – Du erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen und führst Jahresendabstimmungen durch
- Lohn- und Sozialversicherungsprofi – Du betreust Lohnbuchhaltungen und kümmerst dich um sämtliche Sozialversicherungsabrechnungen
- Steuerberatung – Steuererklärungen erstellst du routiniert, berätst unsere Kunden professionell und findest Optimierungspotenzial im Steuerbereich
- Unternehmensbegleitung – Du begleitest Unternehmen von der Gründung über Umstrukturierungen bis hin zur Liquidation
- Wirtschaftsberatung – Du wirkst bei anspruchsvollen Mandaten wie Finanzierungen, Nachfolgeregelungen und Umstrukturierungen mit
Das bringst du mit
- Erfahrung & Expertise – Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Finanzbuchhaltung mit Abschlussverantwortung
- Fachspezifische Weiterbildung – Du bringst idealerweise ein Abschluss als Treuhänder:in mit FA oder eine entsprechende Ausbildung mit
- Selbstständig & professionell – Du arbeitest eigenverantwortlich, effizient und strukturiert.
- Lösungsorientiert & flexibel – Du packst Herausforderungen proaktiv an und denkst unternehmerisch
- Kommunikativ & teamfähig – Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und bringst dich aktiv im Team ein
- Digital-affin – Mit Tools wie Abacus, DrTax und MS Office bist du bestens vertraut, begeisterst dich für moderne IT-Infrastrukturen und hast Freude daran, Prozesse aktiv mitzugestalten