Du suchst eine abwechslungsreiche Assistenz-Stelle, hast ein ausgeprägtes Koordinationstalent und bist IT-affin? Dann suchen wir genau dich als dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit für unser Corporate Services-Team an unserem Hauptsitz in Zürich.
Deine Bewerbung muss übrigens keine Mammutaufgabe sein: Ruf uns einfach an (+41 44 377 54 25) oder übermittle uns vorerst nur deinen Lebenslauf via Bewerbungsbutton.
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Deine Aufgaben
- Sicherstellung und Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Planung und Organisation von internen und externen Anlässen sowie Sitzungen
- Übernahme von Koordinationsaufgaben und allgemeinen Sekretariatsarbeiten
- Verfassen von Protokollen und Erstellung von Anleitungen
- Bewirtschaftung und Qualitätssicherung von Dokumenten und Vorlagen
- Entgegennahme und Bearbeitung von einfachen Supportanfragen in verschiedenen Applikationen
- Unterstützung bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung der Unternehmung in den verschiedenen Projektphasen
- Betreuung der Telefonzentrale und Bewirtschaftung der Mail-Inboxen
- Betreuung von Lernenden
Das bringst du mit
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation und idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistenz
- Du bist zuverlässig und zeichnest dich durch eine selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise aus
- Du bist IT-affin und kennst dich mit Tools wie MS Office bestens aus
- Du bist eine team- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit vernetztem Denken
- Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle erworben