Sachbearbeiter/in Unternehmensberatung (m/w/d)

60% - 100%

Als führende Spezialisten in Treuhand & Beratung ihrer jeweiligen Branchen ist die Gastroconsult-Gruppe ein Zusammenschluss von vier Gesellschaften. Dazu gehören die Gastroconsult AG, die KMU Treuhand & Revisions AG, die SBC Treuhand AG sowie die Käser Treuhand AG. Wir bieten einen Rundum-Kundenservice aus einer Hand. 

Unternehmensberatung trifft Immobilien – und du mittendrin: Wir suchen dich für unser Team in Bern.
Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spezialisierten Umfeld mit Einblick in verschiedene Branchen, viel Eigenverantwortung und Flexibilität. Mit gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einer wertschätzenden Teamkultur, in der die Zusammenarbeit gelebt wird.

Du bist…
…eine wissbegierige und kommunikative Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen, Immobilien und Gastgewerbe? Du bringst gerne Struktur in komplexe Sachverhalte, arbeitest lösungsorientiert und möchtest in einem dynamischen, familiären Team durchstarten? Dann lies unbedingt weiter – vielleicht bist du genau die Ergänzung, die wir suchen!

Deine Bewerbung muss übrigens keine Mammutaufgabe sein: Ruf uns einfach an (+41 44 377 54 25) oder übermittle uns vorerst nur deinen Lebenslauf und dein letztes Arbeitszeugnis via Bewerbungsbutton – der Rest ergibt sich.

Möchtest du mehr wissen? Wirf doch einen Blick auf unsere Website oder folge uns auf LinkedIn oder Facebook.

Deine Aufgaben

  • Recherchen & Analysen– Du führst Recherchen durch, analysierst Daten und bereitest Entscheidungsgrundlagen für unsere Kunden aus Gastronomie & Hotellerie auf
  • Berichts-Profi– Du hilfst bei der Erstellung von Gutachten und Berichten mit, die echte Mehrwerte liefern
  • Immobilien-Allrounder:in– Du erstellst und verwaltest Inserate, pflegst die Online-Plattformen und bist erste Ansprechperson für Interessenten von Verkaufs- und Vermietungsobjekten.
  • Kommunikations-Talent – Du nimmst Kundenanfragen professionell entgegen und koordinierst Informationen effizient intern weiter

Das bringst du mit

  • Gastronomie Background – Du verfügst über eine gastronomische Grundausbildung mit dem Wunsch, sich neu zu orientieren, ein kaufmännischer Background ist ebenso willkommen
  • Digitalfit – MS Office beherrschst du mit Links. Du hast die Fähigkeit sich sicher und kompetent in der digitalen Welt zu bewegen
  • Kundenorientiert & sprachgewandt – Du kommunizierst auf Deutsch (Muttersprache oder Niveau C2) stilsicher. Englisch und Französisch? Sehr willkommen
  • Selbstständig & strukturiert – Du arbeitest effizient, termingerecht und verlierst auch bei mehreren Projekten nicht den Überblick
  • Aufgeschlossen & lernbereit – Du bringst frischen Wind, bist neugierig und freust dich über neue Herausforderungen

Wir bieten

  • Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200
  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten
  • Kompensation von Überzeit und Überstunden
  • 25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien
  • Wertschätzende Atmosphäre
  • Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
  • Herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten
  • Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerke
  • Fachlicher Austausch & Mitarbeiterevents

Wer sind wir?

Als führende Treuhand-, Revisions- und Beratungsgesellschaft sind wir stolz darauf, eine vielseitige Gruppe zu sein, die unterschiedliche Branchen in der Schweiz betreut. Mit Filialen in der Deutschschweiz und in der Romandie sind unsere Gesellschaften regional tätig und national vernetzt.

Mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung verstehen wir die steuerlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse der Schweiz in ihrer Vielfalt.
 

Dein Arbeitsort

Gastroconsult
Weltpoststrasse 5
3015 Bern

Interessiert?

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter:

Maya Trütsch
HR
Telefon: +41 44 377 54 25