Social Media & Content Manager (m/w/d)

50% - 60%

Werde Teil des kreativen Herzstücks am Hauptsitz in Zürich-Affoltern!
Du denkst kreativ, handelst lösungsorientiert und hast Freude daran, Neues zu bewegen? Dann pack deine Kreativität ein und bereichere unser Marketing – gemeinsam verwirklichen wir als zweiköpfiges Team Kampagnen und Projekte.

Deine Aufgaben

  • Social-Media-Strateg:in - du planst, entwickelst und bespielst unsere Plattformen (LinkedIn, Facebook, YouTube, Newsletter, Website)
  • Channel-Mananger:in - du pflegst und entwickelst unsere bestehenden Kanäle weiter und prüfst sowie konzipierst den Aufbau möglicher neuer Kanäle
  • Content-Creator:in - du konzipierst und produzierst im Rahmen von CI/CD Content in Text, Bild und Video
  • Storyteller:in - du spürst spannende Geschichten im Unternehmen eigenständig auf und setzt sie gekonnt auf unseren Social-Media-Kanälen in Szene
  • Netzwerk-Builder:in - du baust das Kompetenznetzwerk für Social Media innerhalb der Gruppe aus und förderst die Social-Media-Kompetenz unserer Mitarbeitenden
  • Strategische:r Weiterentwickler:in - du entwickelst gemeinsam mit dem Team unsere Social-Media-Strategie weiter – zielgruppengerecht, markenkonform und zukunftsorientiert
  • Projekt-Manager:in Kommunikation - du arbeitest bei spannenden Kommunikationsprojekten mit und übernimmst je nach Eignung den Lead
  • Digital-Trend-Scout - du hast ein gutes Gespür für digitale Trends und neue Tools – du probierst gerne aus und bringst frische Ideen ein
  • Sprachprofi - du liebst Sprache: du formulierst klar, kreativ und passgenau für verschiedene Zielgruppen und verantwortest Texte und Übersetzungen für unsere digitalen Auftritte

Das bringst du mit

  • Kommunikationstalent - Aus- oder Weiterbildung im Bereich Kommunikation, Journalismus oder Social Media
  • Social Media-Crack - berufliche Erfahrung im Bereich Social Media und fundiertes Wissen über aktuelle Entwicklungen in diesem Bereich
  • Sprachentalent - sehr gute Kenntnisse in Deutsch, in Französisch verhandlungssicher
  • Story-Talent - ausgeprägtes Gespür für engagierende Posts und Storytelling
  • Branchen-Neugier - Interesse für unsere Branchen
  • Engagierte:r Teamplayer:in - neugierige und engagierte Persönlichkeit mit Teamgeist und Hands-on-Mentalität

Wir bieten

  • Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200
  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten
  • Kompensation von Überzeit und Überstunden
  • 25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien
  • Wertschätzende Atmosphäre
  • Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
  • Herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten
  • Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerke
  • Fachlicher Austausch & Mitarbeiterevents

Wer sind wir?

Als führende Treuhand-, Revisions- und Beratungsgesellschaft sind wir stolz darauf, eine vielseitige Gruppe zu sein, die unterschiedliche Branchen in der Schweiz betreut. Mit Filialen in den Regionen Deutschschweiz, Romandie und Tessin sind unsere Gesellschaften regional tätig und national vernetzt.

Mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung verstehen wir die steuerlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse der Schweiz in ihrer Vielfalt.
 

Dein Arbeitsort

Gastroconsult
Blumenfeldstrasse 20
8046 Zürich

Interessiert?

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter:

Maya Trütsch
HR
Telefon: +41 44 377 54 25