Sachbearbeiter/in Kundendienst 80 - 100 %
WEBSTAR mit Hauptsitz in Zürich optimiert und beschleunigt den Warenfluss. Mit vielfältigen Sortimenten sind wir am Puls der Märkte – durch intelligente Logistik und unabhängige Beratung unterstützen wir unsere Kundschaft. Rund 25'000 Artikel sind ab unseren Lagern in Dielsdorf und Effretikon erhältlich. Wir beliefern unsere B2B-Kunden mit Produkten aus den Bereichen Hygiene- und Verbrauchsartikel, Medizin- und Pflegeprodukte, Kiosk- und Shopartikel sowie Fun Food Services. Als erfolgreiches und agiles Familienunternehmen in der 5. Generation sind unsere Kernkompetenzen Kundennähe und Flexibilität. Die WEBSTAR-Gruppe zählt heute rund 400 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der Schweiz.
Für unseren Kundendienst in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung.
Deine Aufgaben
- Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Bestellungen und Anfragen in
Deutsch, Französisch und Italienisch - Bearbeitung von Sortimentsanfragen und Reklamationen
- Sendungsverfolgungen
- Allgemeine Beratung unserer Kunden
- Erfassung von Vorverkäufen und Überweiseraufträgen
- Beratung und Handling der Kunden-Bestellgeräte sowie Arion
- Pflege der Kundenstammdaten
- Kommunikation mit internen Schnittstellen, insbesondere den Abteilungen Logistik, Aussendienst und Debitoren
Dein Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Detailhandel
- Erfahrung im administrativen Bereich
- Freude am täglichen Kundenkontakt
- Versiert im Umgang mit den gängigen IT-Programmen
- Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse
Gut zu wissen
Einkaufsvergünstigung auf über 25000 Artikel
Förderung berufliche Weiterbildung
flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
überobligatorische Sozialleistungen
Home Office Möglichkeiten
Leistungssportfreundlicher Lehrbetrieb
Diverse Mitarbeiterevents
Arbeitsort
E. Weber & Cie AG
Förrlibuckstrasse 220
8005
Zürich