"Pratteln bewegt“ lautet der Leitsatz unserer dynamischen Gemeinde mit ihren rund 17'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Die Gemeinde Pratteln bietet beste Verkehrsanbindungen, familienfreundliches Wohnen, attraktive und umfassende Infrastruktur sowie gute Standortbedingungen für die Wirtschaft. Die Gemeinde erbringt vielfältige Leistungen zugunsten unterschiedlichster Anspruchsgruppen.

Die Sozialhilfe Pratteln hat zum Ziel bedürftige Menschen gemäss den gesetzlichen Grundlagen zu unterstützen. Unter dem Primat der Wirtschaftlichkeit berücksichtigen wir jedoch nicht nur die Ausgabenseite, sondern fordern konsequent alle subsidiären Leistungen ein.

In diesem Sinne wird ab Januar 2022 eine neue Fachstelle Subsidiarität und Revision ihre Arbeit aufnehmen. Als Mitglied des Teams Administration führen Sie zu zweit die Fachstelle und verantworten die Aufgaben und Abläufe im Bereich der Subsidiarität und Revision. 

Sachbearbeiter/in Subsidiarität und Revision 100%
Was Sie tun:
Für diese Stelle bringen Sie mit:
 
 
  • Sie gehen gerne Sachen auf den Grund und lieben es «Detektivarbeiten» vorzunehmen? Sie suchen ein Arbeitsfeld in dem Sie Ihre exakte und sorgfältige Arbeitsweise nutzen können? Sie kennen die Tücken der Sozialversicherungen und es macht Ihnen Spass, sich mit diesen auseinanderzusetzen?
  • Dann erwartet Sie ein professioneller Sozialdienst mit einem motivierten und aufgestellten Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut und Ihre Arbeit wertschätzt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung bis 15. Dezember 2021.
Fragen beantwortet Ihnen gerne Ardiane Mustafa, Teamleiterin Administration Sozialhilfe, Tel. 061 825 26 36.