Infoniqa ist Spezialist für betriebswirtschaftliche Lösungen, die die Personalarbeit und die Buchhaltung automatisieren und erleichtern. Ganz nach dem Leitspruch "Focus on you" sorgen mehr als 500 Mitarbeiter dafür, dass sich Kunden und Partner in DACH ganz auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können. Die Angebotspalette von Infoniqa umfasst modulare HR-Lösungen für Personalabrechnung, Zeitwirtschaft und HCM; Gesamtlösungen für Buchhaltung und Auftragswesen; die cloudbasierte Accounting-Plattform Run my Accounts sowie BPaaS- und BPO-Dienstleistungen.

Haben Sie eine Leidenschaft für den Verkauf, besitzen Sie Überzeugungsvermögen und haben ein gutes Gespür für den Kunden und seine Bedürfnisse an ein Produkt? Zur Verstärkung unserer Sales Abteilung suchen wir eine engagierte, kommunikative und vertriebsorientierte Persönlichkeit als

Account Manager Bestandeskunden (w/m)

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Sie sind verantwortlich für die Beratung und den Verkauf unseres Infoniqa Angebotportfolios bei Bestandeskunden und den Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen
  • Sie informieren unsere Kunden über neue Module, Produkte und Dienstleistungen, führen Cross- und Upsell-Kampagnen durch
  • In Absprache mit Professional Services erarbeiten Sie spezielle Update- und Upgradeangebote und präsentieren unsere Produkte direkt beim Kunden vor Ort oder remote
  • Zudem verantworten Sie die Erstellung von Angeboten und den Auf- und Ausbau einer erfolgsversprechenden Sales-Pipeline
  • Die Initialisierung und Überwachung von Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten und die Teilnahme an Messen und Events runden Ihr Aufgabengebiet ab

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder höher Fachschule (HF) (Schwerpunkt Marketing/Verkauf)
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen
  • Kenntnisse der Kundenanforderungen und -prozesse im ERP-Bereich
  • Begeisterung, sich in Kundenprozesse einzudenken und Problemlösungen zu gestalten
  • Hohe Kunden- und Zielorientiertheit, Flexibilität und Selbstständigkeit
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher Sprache (mind. C2), sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2)
  • Reisebereitschaft von 1-2 Tagen pro Woche, vorwiegend in der Deutschschweiz

Es erwartet Sie eine attraktive Arbeitsumgebung im D4 Business Village in Root mit einer neuen und modernen Infrastruktur und mobilen Arbeitsplätzen. Wir bieten interessante Anstellungsbedingungen auch mit der Möglichkeit für Mobile Office und ein motiviertes Team. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung und stehen für zusätzliche Auskünfte gerne zur Verfügung.

Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

 

Infoniqa Switzerland Software and Services AG
Human Resources
Regina Herrmann
Platz 10
6039 Root D4
+41 58 944 12 62
 
 
Seite drucken Seite senden