Infoniqa ist Spezialist für betriebswirtschaftliche Lösungen, die die Personalarbeit und die Buchhaltung automatisieren und erleichtern. Ganz nach dem Leitspruch "Focus on you" sorgen mehr als 500 Mitarbeiter dafür, dass sich Kunden und Partner in DACH ganz auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können. Die Angebotspalette von Infoniqa umfasst modulare HR-Lösungen für Personalabrechnung, Zeitwirtschaft und HCM; Gesamtlösungen für Buchhaltung und Auftragswesen; die cloudbasierte Accounting-Plattform Run my Accounts sowie BPaaS- und BPO-Dienstleistungen.
Wie wir arbeiten? Wir blicken nach vorne, arbeiten agil und entwickeln uns permanent weiter. Was wir schätzen sind Vielfalt, gegenseitiges Vertrauen und Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Zur Verstärkung unserer Customer Services Abteilung suchen wir eine engagierte Person für die technische Kundenbetreuung 1st/2nd Level Support. In dieser Funktion sind Sie Ansprechpartner für alle technischen Anfragen zu unserer Software und tragen so aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Was Sie mitbringen
Es erwartet Sie eine attraktive Arbeitsumgebung im D4 Business Village in Root mit einer neuen und modernen Infrastruktur. Wir bieten interessante Anstellungsbedingungen auch mit der Möglichkeit für Mobile Office und ein motiviertes Team. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung und stehen für zusätzliche Auskünfte gerne zur Verfügung.
Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.