Wollen Sie selbständig und eigenverantwortlich zu unserem Erfolg beitragen?

Als Software-Anbieter von betriebswirtschaftlichen Gesamtlösungen und Dienstleistungen hat sich die Sage Schweiz AG eine führende Position im Schweizer KMU-Markt erarbeitet.
Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Support suchen wir eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Person als
Customer Support Technik (w/m)

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Beraten und unterstützen der Kunden und Vertriebspartner im Umgang mit unseren Softwareprodukten im Bereich Technik/Auftragswesen
  • Bearbeiten von Kundenanfragen via Ticketing-System (First und Second Level Support)
  • Sorgfältige Datenbankpflege und -Analyse
  • Anfertigen von Dokumentationen, Kursanleitungen sowie Schulungsunterlagen
  • Unterstützen beim Testen von neuen Programmversionen und Servicepacks

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische Ausbildung (Schwerpunkt Informatik) und/oder gleichwertige Ausbildung
  • Gute MS-SQL Kenntnisse (Administration, SetUp, Scripts)
  • Berufserfahrung im IT-Bereich von Vorteil
  • Teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (mind. C1), Französisch und Englisch von Vorteil

Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Es erwartet Sie eine attraktive Arbeitsumgebung im D4 Business Village in Root mit einer neuen und modernen Infrastruktur. Wir bieten interessante Anstellungsbedingungen auch mit der Möglichkeit für Mobile Office und ein motiviertes Team. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung und stehen für zusätzliche Auskünfte gerne zur Verfügung.

Sage Schweiz AG
Human Resources
Regina Herrmann
Platz 10
6039 Root D4
+41 58 944 12 62
 
 
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