Wollen Sie selbstständig und eigenverantwortlich zu unserem Erfolg beitragen?

Als Software-Anbieter von betriebswirtschaftlichen Gesamtlösungen und Dienstleistungen hat sich die Sage Schweiz AG eine führende Position im Schweizer KMU-Markt erarbeitet.

Customer Success ist einer unserer elementaren Werte. Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Support suchen wir eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Person als

Senior Customer Support Finance (w/m)

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Beraten und unterstützen der Kunden und Vertriebspartner im Umgang mit unseren Softwareprodukten im Bereich Finanz (Sage 200 Extra)
  • Beantworten von Kundenanfragen imTicketing-System (First Level Support)
  • Sorgfältige Datenbankanalysen und -korrekturen
  • Erstellen von Dokumentationen, Kursanleitungen sowie Schulungsunterlagen
  • Unterstützen beim Testen von neuen Programmversionen und Servicepacks

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie Interesse an der IT-Technologie
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Französisch und Englisch von Vorteil)
  • Teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise

Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Es erwartet Sie eine attraktive Arbeitsumgebung im D4 Business Village in Root mit einer neuen und modernen Infrastruktur und mobilen Arbeitsplätzen. Wir bieten interessante Anstellungsbedingungen auch mit der Möglichkeit für Mobile Office und ein motiviertes Team. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung und stehen für zusätzliche Auskünfte gerne zur Verfügung.
Sage Schweiz AG
Human Resources
Regina Herrmann
Platz 10
6039 Root D4
+41 58 944 12 62
 
 
Seite drucken Seite senden