Wollen Sie selbstständig und eigenverantwortlich zu unserem Erfolg beitragen?

Als Software-Anbieter von betriebswirtschaftlichen Gesamtlösungen und Dienstleistungen hat sich die Sage Schweiz AG eine führende Position im Schweizer KMU-Markt erarbeitet.

Customer Success ist einer unserer elementaren Werte. Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Support suchen wir eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Person als

Customer Support Finance (w/m)

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Beraten und unterstützen der Kunden und Vertriebspartner im Umgang mit unseren Softwareprodukten im Bereich Finanz (Sage Start und Sage 50 Extra)
  • Beantworten von Kundenanfragen im Ticketing-System (First Level Support)
  • Sorgfältige Datenbankanalysen und -korrekturen
  • Erstellen von Dokumentationen, Kursanleitungen sowie Schulungsunterlagen
  • Unterstützen beim Testen von neuen Programmversionen und Servicepacks

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie Interesse an der IT-Technologie
  • Teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (mind. C1), Englisch und Französisch von Vorteil

Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Es erwartet Sie eine attraktive Arbeitsumgebung im D4 Business Village in Root mit einer neuen und modernen Infrastruktur. Wir bieten interessante Anstellungsbedingungen auch mit der Möglichkeit für Mobile Office und ein motiviertes Team. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung und stehen für zusätzliche Auskünfte gerne zur Verfügung.
Sage Schweiz AG
Human Resources
Regina Herrmann
Platz 10
6039 Root D4
+41 58 944 12 62
 
 
Seite drucken Seite senden