Sie wollen selbständig und eigenverantwortlich zu unserem Erfolg beitragen? Möchten Sie mit uns die Art und Weise verändern, wie Menschen denken und arbeiten, damit derer Unternehmen noch erfolgreicher werden?

Als Software-Anbieter von betriebswirtschaftlichen Gesamtlösungen und Dienstleistungen hat sich die Sage Schweiz AG eine führende Position im Schweizer KMU-Markt erarbeitet.

Als Renewal Sales Manager sind Sie verantwortlich, die Renewal Umsätze der bestehenden Kunden eines Ihnen zugewiesenen Kundenportfolios zu erhalten und womöglich auszubauen. Sie pflegen die bestehende Kundenbasis, sichern eine zügige und reibungslose Abwicklung aller Kundenanfragen und -anliegen und intervenieren bei offenen Tickets. Dabei arbeiten Sie eng mit anderen Stakeholdern, wie Kunden, Partnern und SageTeams (z.B. Customer Services, Professional Services und Administration) zusammen, um eine ganzheitliche Sicht von Kundenanforderungen und -zielen/prozesse zu identifzieren und Strategien für Verlängerungsaufträge zu entwickeln und auszuführen.

Renewal Sales Manager (w/m)

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Systematische Betreuung der zugewiesenen Kunden innerhalb des bestehenden Produkt-Portfolios
  • Anlaufstelle für Kundenanfragen und -anliegen und Beratung bei allfälligen Unklarheiten bezüglich Sage-interne Prozesse und Vorgehen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Stellen, wie Professional Services, Customer Support und Administration, um für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu erzielen und die gesetzten Vertriebsziele im Schweizermarkt zu erreichen
  • Unterstützung des Sales Teams bei der Erstellung von Angeboten, Überprüfung von Vertragsbedingungen, Verhandlungspreisen, und Identifzierung von Up-Sell-Möglichkeiten
  • Weiterleitung von Opportunities an das Sales Team

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, Weiterbildung im Bereich Verkauf von Vorteil
  • Erfahrung sowie nachweisliche Erfolge im Account Management
  • Gute Kenntnisse über Kundenanforderungen und -prozesse im ERP Markt
  • Unternehmerisches Denken und Handeln und hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Es erwartet Sie eine attraktive Arbeitsumgebung im D4 Business Village in Root sowie eine moderne Infrastruktur und interessante Anstellungsbedingungen in einem motivierten Team. Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen und stehen für zusätzliche Auskünfte gerne zur Verfügung.

Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Sage Schweiz AG
HR Generalist
Regina Herrmann
Platz 10
6039 Root D4
+41 58 944 12 62
 
 
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