Sie wollen selbständig und eigenverantwortlich zu unserem Erfolg beitragen?

Als Software-Anbieter von betriebswirtschaftlichen Gesamtlösungen und Dienstleistungen hat sich die Sage Schweiz AG eine führende Position im Schweizer KMU-Markt erarbeitet.
Wir suchen zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Services eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Person als
Customer Support Finance (w/m)

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Beraten und unterstützen der Kunden und Vertriebspartner im Umgang mit unseren Softwareprodukten im Bereich Finanz
  • Beantworten von Kundenanfragen im Ticketing-System (First Level Support)
  • Datenbankanalyse, Datenbearbeitung und -korrektur
  • Pflegen der Knowledge-Datenbank
  • Erstellen von Dokumentationen, Kursanleitungen sowie Schulungsunterlagen
  • Unterstützen beim Testen von neuen Programmversionen und Servicepacks

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie Interesse an der IT-Technologie
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch verhandlungssicher, Englisch von Vorteil)
  • Teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise

Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Es erwarten Sie eine attraktive Arbeitsumgebung im D4 Business Village in Root mit einer neuen und modernen Infrastruktur und mobilen Arbeitsplätzen. Wir bieten interessante Anstellungsbedingungen auch mit der Möglichkeit für Mobile Office und ein motiviertes Team.

Sage Schweiz AG
HR Generalist
Regina Herrmann
Platz 10
6039 Root D4
+41 58 944 12 62
 
 
Seite drucken Seite senden