Sie wollen selbständig und eigenverantwortlich zu unserem Erfolg beitragen? Möchten Sie mit uns die Art und Weise verändern, wie Menschen denken und arbeiten, damit derer Unternehmen noch erfolgreicher werden?

Als Software-Anbieter von betriebswirtschaftlichen Gesamtlösungen und Dienstleistungen hat sich die Sage Schweiz AG eine führende Position im Schweizer KMU-Markt erarbeitet.

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsbeziehungen sowie für die Neukundenakquise von Enterprise Kunden in definierten Zielmärkten nach Branchen und Regionen zuständig. Sie agieren als primärer Ansprechpartner und verantworten den ganzen Vertriebsprozess – von der Durchführung telefonischer und persönlicher Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss. Darüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle für interne Belange rund um den Kunden und führen Massnahmen in Akquisition und Marketing (wie z.B. Messen) durch.

Enterprise Account Manager (w/m)

Ihre Aufgaben und Veranwortlichkeiten

  • Auf- und Ausbau einer erfolgsversprechenden Sales-Pipeline mit potenziellen Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet
  • Beantworten von Pflichtenheften und Erstellen/ Kalkulieren von Angeboten (Offerten)
  • Durchführen von Präsentationen (Produkte, Lösungen und Dienstleistungen) und Unterbreiten der auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Lösungsansätze
  • Enge Zusammenarbeit mit Pre-Sales und/oder Consultants von Professional Services, um für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu erzielen und die gesetzten Vertriebsziele im Schweizer Markt zu erzielen
  • Initialisieren und Überwachen von Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten zur Gewinnung neuer Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet
  • Teilnahme an Messen und Events und Repräsentation der Sage Schweiz AG

Was Sie mitbringen

  • Mehrjährige Erfahrung sowie nachweisliche Erfolge im direkten Vertrieb von Software-Lösungen
  • Erfahrung im Lösungsverkauf – Business to Business im Aussendienst
  • Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen den Überblick zu behalten
  • Unternehmerisches Denken und Handeln und hohe Kundenorientierung
  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie überzeugendes Auftreten
  • Strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Es erwartet Sie eine attraktive Arbeitsumgebung im D4 Business Village in Root sowie eine moderne Infrastruktur und interessante Anstellungsbedingungen in einem motivierten Team. Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen und stehen für zusätzliche Auskünfte gerne zur Verfügung.

Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Sage Schweiz AG
HR Generalist
Regina Herrmann
Platz 10
6039 Root D4
+41 58 944 12 62
 
 
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