Wir sorgen für die richtige Temperatur. Als Schweizer Familienunternehmen mit über 230 Mitarbeitenden setzen wir uns seit 1981 für erneuerbare Energien und energetisch sinnvolle System-Lösungen ein. «Persönlich, ehrlich und echt». Das sind unsere Werte. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Klimageräte, Kältemaschinen und Wärmepumpen und bieten komplexe integrierte Systemlösungen an, die Räumlichkeiten kühlen und wärmen. Als inhabergeführtes schweizerisches KMU mit über 70% Eigenleistungsanteil bekennt sich die CTA zum Arbeitsplatz Schweiz.

Für unseren Bereich Administration suchen wir:

Sachbearbeiter*in Back Office
Ihr Wirkungsfeld
  • Drehscheibe-Funktion für allgemeine administrative Aufgaben
  • Mithilfe Debitorenverrechnung
  • Mithilfe Kreditorenworkflow (Erfassen und Verbuchen von Rechnungen, Schnittstellen, Zahlungsläufe erstellen)
  • Pflegen von Lieferanten- und Kundenstammdaten im ERP System 
  • Bedienung der Telefonzentrale
Ihr Rucksack
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Grundkenntnisse Buchhaltung
  • Freude am telefonieren und persönlichen Kontakt mit Menschen
  • flexibel, teamfähig, hilfsbereit
  • rasche Auffassungsgabe
  • solide Französisch- und Englischkenntnisse
Ihre Perspektive
Sie finden bei uns interessante Arbeitsinhalte, gute Entwicklungschancen sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Als zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen mit energetisch sinnvollen Produkten stehen wir «im Einklang mit der Natur». Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Dabei pflegen wir in einem familiären Umfeld ein kollegiales und unkompliziertes Verhältnis untereinander. Wir sind per ÖV und mit dem Auto ideal erreichbar. Gratis-Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung.
Sind Sie an einer spannenden Herausforderung interessiert?
Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Michele Renna
Personalfachverantwortlicher
Tel. 0041 31 720 10 18