Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung dich als
Berufsbildner/in* Pflege hauptberuflich
50 - 80%
Das sind wir

Das Alterszentrum Breitenhof bietet Wohn- und Lebensraum für 95 Menschen mit unterschiedlichen Betreuungs- und Pflegebedürfnissen.

Das erwartet dich

Willst auch du mit Herz dabei sein und den Alltag von unseren Lernenden bereichern?
Dann bewirb dich. Wir sind ein motiviertes und kreatives Ausbildungsteam und bilden AGS- und FaGe-Lernende, sowie HF-Studierende aus. Eine individuelle, ziel- und lösungsorientierte Begleitung ist uns wichtig. Wir freuen uns auf deine frischen Ideen. Du profitierst von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen und diversen «Goodies».

Das ist wichtig
Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann HF 
SVEB 1 oder Bereitschaft, die Weiterbildung zu besuchen
Arbeitsort
Zentrum Breitenhof
Breitenhofstrasse 12
8630 Rüti
Willst du mit uns gemeinsam den Weg in die Zukunft gestalten? Wir freuen uns dich kennen zu lernen und einen Einblick in deine bisherige berufliche Reise zu erhalten. Vielleicht gehörst du schon bald zum Breitenhof-Team.

Ansprechpartnerin für diese Stelle: Rahel Bodenmann, Telefon 055 250 75 54. 
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.