Eine Vision - Alles aus einer Hand – im Miteinander

Mitten im historischen Kern von Volketswil entsteht unser neues Wohn- und Pflegezentrum. Ab Frühling 2023 stehen rund 46 Pflegeplätze mit wohnlichen und modernen Zimmern zur Verfügung. 50 Pflegestudios (1- oder 2-Zimmer-Einheiten) und 48 Alterswohnungen ergänzen bis Ende 2023 unser attraktives Angebot. Das neue Angebot Pflegewohnen schliesst die Lücke zwischen Alterswohnungen – Wohnen mit Service und dem Leben in einer Pflegeabteilung.

Wir suchen für unser Pflegezentrum Oberdorf und für unsere Spitex per sofort oder nach Vereinbarung

Kolleginnen/Kollegen mit einer Pflegefachausbildung HF / FH
Pensum 50 - 100%
Du bist bereit

dich aus deinen bekannten Strukturen zu lösen, um so mit uns an einer gemeinsamen Vision der Langzeitpflege zu arbeiten?

Die VitaFutura AG erbringt zum Wohl von betagten und pflegebedürftigen Menschen vielfältige Leistungen. Pflege und Betreuung wird in allen Wohn- und Lebensräumen durch uns erbracht.

Um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, bauen wir unsere Spitex aus - entwickeln einen ausgewogenen Skill-/Grademix und erarbeiten passende und sinnvolle Pflegekonzepte. In der stationären Pflege bilden wir zwei kleinere Teams mit je einer Abteilungsleitung. Das ermöglicht uns, Teamentwicklung zu leben, bewusst zu gestalten und so ein ganz achtsames Miteinander zu verwirklichen

Entdecke deine eigene Initiative

Du solltest offen dafür sein, dein eigenes Engagement mit einzubringen. Das Leben – und so auch das berufliche Leben, sehen wir aus dem Zusammenfliessen deiner persönlichen Entwicklung, deiner eigenen Mitgestaltung und deiner Mitverantwortung im Team sowie in deinem Aufgabenbereich.

Erschaffe Neues mit Herzblut

Du bist dir bewusst, dass man Neues nur mit Herzblut und im Miteinander erschaffen kann. Wenn du also Begeisterung, Fachwissen, Leichtigkeit, Humor und Entdeckerfreude mitbringst, freuen wir uns auf dich!

Für Auskünfte in der stationären Pflege steht dir unser Stv. Leiter Pflegedienst, Herr Nebojsa Stosic: 043 399 36 11 und in der ambulanten Pflege (Spitex) unsere Frau Eva Gabathuler, 
Abteilungsleiterin Spitex, 043 399 37 98, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.